Der Nintendo-Podcast #86: Switch begehrt wie Klopapier!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #86: Switch begehrt wie Klopapier! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #86: Switch begehrt wie Klopapier!
 
Hallo,

könntet Ihr in der nächsten Folge bitte etwas genauer über die neue Möglichkeit reden, die Controllerbelegung zu ändern? Gilt diese automatisch für jeden Joy-Con bzw. Pro - Controller? Zeigen es die Spiele dann auch in den Einstellungen an?

Großes Lob an die neue N-Zone. Ich habe sie gestern aus dem Supermarkt nach Hause gebracht und meine Kids sind seit dem mit den Tipps beschäftigt, in "Animal Crossing" "reich" zu werden und die Insel umzugestalten. Ich glaube, dass ich heute Abend unsere Insel nicht mehr wiedererkennen werde :-).

Viele Grüße

John
 
Zurück