Der Nintendo-Podcast #90: Dieses Jahr keine E3-Direct?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #90: Dieses Jahr keine E3-Direct? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #90: Dieses Jahr keine E3-Direct?
 
Hallo ihr 3,

mit "Star Wars - Episode 1 - Racer" steht nun ja der nächste N64 - Titel für die Switch an. Was meint ihr, werden wir demnächst auch den N64 - Launchtitel "Shadows of the Empire" auf der Switch wieder finden?
Dieses Spiel war mein erstes N64 - Spiel im Frühjahr `97. Habt ihr den Titel damals gespielt?

Bezüglich der Diskussion über Spielerfahrungen, die an die eigenen Kinder weitergegeben werden, kann ich stolz mitteilen, dass meine Töchter Zelda Ocarina of Time auf dem 3 DS sehr verfallen waren und auch Breath of the Wild sehr mögen. Ich meine, dass sie, wenn vor die Wahl gestellt, sich für das erstere entscheiden würden. Mein Sohn mag dagegen lieber Super Mario, Mario Kart, Super Smash und aktuell AC sehr.

Es grüßt Euch Johnny
 
Zurück