Der offizielle E3 2010 Thread

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
mj4da9.jpg


Update 7.6.10:

Freitag, 11. Juni 2010:
Gametrailers Pre-Show mit diversen Weltpremieren, kann nach Ausstrahlung in den USA auf der Seite gestreamt werden

Montag, 14. Juni 2010:
- 05:00 Uhr: Microsoft – Natal Event
wird auf MTV-Sendern in den USA ausgestrahlt und auf gametrailers.com gestreamt, allerdings erst am 15. und zwar dann, wenn auch die Sony-Konferenz stattfindet!
- 19:00 Uhr: Microsoft Pressekonferenz
Stream auf gametrailers.com mit 30-minütiger Pre-Show und 30-minütiger Post-Show mit weiteren Ankündigungen/Enthüllungen; Microsoft hat damit ca. vier Stunden 'Sendezeit' zur Verfügung.
- 23:00 Uhr: Electronic Arts Pressekonferenz

Dienstag, 15. Juni 2010:
- 02:00 Uhr: Ubisoft Pressekonferenz
- 04:00 Uhr: Valve Pressekonferenz
- 04:00 Uhr: Shigeru Miyamoto Event
- 06.00 Uhr: Activision Pressekonferenz
- 18:00 Uhr: Nintendo Pressekonferenz (wird auch auf nintendo.com gestreamt)
- 20:30 Uhr: Sony Pressekonferenz
- ca. 20.00 Uhr: Natal PK Ausstrahlung, Streaming

Mittwoch, 16. Juni 2010:
- 22:00 Uhr: Konami Pressekonferenz

Wichtige Links für Streams:
http://www.youtube.com/e3
E3 2010 - Video Game Expo and Press Conferences - IGN
E3 2010 Returns June 14 on GameSpot
E3, Video Game Debuts, Trailers | Event Coverage, Interviews, Updates | GameTrailers.com
Country Selector at Nintendo
www.xbox.com (Britische Seite auswählen)

http://ut3mods.x10hosting.com/E32010/cet.html


----------------------------------------------------------------------------------------

Ist zwar noch sehr früh, aber was solls, es gibt eben schon ein paar Neuigkeiten. Man kann diesen Thread später alternativ wieder zu den Chats als Livekommentarthread zu den Pressekonferenzen nutzen. Bis dahin ein paar News:

Bestätigt:

- Nintendos 3DS wird spielbar sein
- Microsoft wird nicht eine, sondern zwei Pressekonferenzen abhalten. Die Natal-PK am Vorabend zur E3, die 360-PK am morgen zum E3-Start (wieder als erster Publisher).
- BioWare wird neue Spiele ankündigen
- Epics EA-Projekt wird enthüllt

Gerüchte:
- Epic kündigt Gears of War 3 an
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony wird da bestimmt mit 3D kommen und alles ausführlich erklären/demonstrieren.
 
Ja, Sony wird auf 3D (Killzone 3??) und Move (SOCOM 4) setzen. Mal sehen, was sie noch aus den Taschen zaubern. Ein paar Titel müssen ja auch noch angekündigt werden. Vielleicht bringen sie ja FF Versus in die Konferenz.

Und wenn MS ihre Konferenz sogar schon teilt, ist das schonmal eine Aussage. "Wir haben einfach so dermaßen viel, das wir es nicht in eine PK zusammenfassen können :D Zum Gerücht: GoW 3 = 99,99% wahr. Davon sollte man eigtl. ausgehen, nachdem der Teaser releast wurde.

Mal sehen, ob Nintendo es packt, die 3. E3 infolge zu failen :D
 
Mal sehen, ob Nintendo es packt, die 3. E3 infolge zu failen :D
:Ddie waren die letzten male so schlecht das es richtig lustig war:ugly:
gears of war schätz ich auch mal als so gut wie sicher ein.
ich hoffe ja sehr auf infos zu metal gear solid: rising und mirrors edge 2:)

brauch man für 3d eigentlich dann ne neue glotze? oder kann man das auch so darstellen? denn nen neuen fernseher bekomm ich eh nicht so bald daher würd mich das kalt lassen^^
 
brauch man für 3d eigentlich dann ne neue glotze? oder kann man das auch so darstellen? denn nen neuen fernseher bekomm ich eh nicht so bald daher würd mich das kalt lassen^^

Um es vernünftig zu haben JA! Aber man sollte warten! Denn die ersten Käufer werden sowieso wieder tief in die Tasche greifen müssen und bekommen noch die "ersten Schritte". Laut Fachmagazine ist es sinnvoller ein bis zwei jahre zu warten. Dann sinken die Preise und die Technik ist ausgereifter!
 
ich werde schon aus finanziellen gründen mit der anschaffung eines neuen tv warten müssen:ugly:
danke für die infos. dann ist mir das 3D zeugs estmal egal:)
 
Hi Leute,

für alle die die Pressekonferenzen live mitverfolgen wollen, denn es wird ja mit Sicherheit wieder einige Livestreams geben, was haltet ihr davon, wenn wir eine Skype Konferenz machen? Ich meine, im Forum bissl rumchatten, schön und gut, aber ich persönlich mag's immer gerne, gleich darüber zu plaudern. Also, wer hätte Interesse?
 
Hi Leute,

für alle die die Pressekonferenzen live mitverfolgen wollen, denn es wird ja mit Sicherheit wieder einige Livestreams geben, was haltet ihr davon, wenn wir eine Skype Konferenz machen? Ich meine, im Forum bissl rumchatten, schön und gut, aber ich persönlich mag's immer gerne, gleich darüber zu plaudern. Also, wer hätte Interesse?

Klingt nach ner guten Idee irgendwie. Die Gefahr ist dann nur, dass wir alle soviel labern, dass wir nichts mehr von den PKs mitbekommen. :ugly:

Übrigens, hier die Termine:

13. Juni: Microsoft PK1 (Natal)
14. Juni: Microsoft PK2 (Xbox360)
15. Juni: Sony PK

Nintendo müsste eigentlich auch am 15. drankommen. Afaik direkt vor der Sony PK.
 
Na ja, so viele Nerds gibt es auf cynamite ja auch nicht, die sich die PKs direkt reinziehen müssen. xD Wir müssen dann so ne Art Benimmregel einführen. Von wegen: Erstmal die Akündigung abwarten und dann alle plappern :D
 
Ich freu mich schon auf neue Infos zu True Crime und LA Noire. :hoch: :)
 
Hi Leute,

für alle die die Pressekonferenzen live mitverfolgen wollen, denn es wird ja mit Sicherheit wieder einige Livestreams geben, was haltet ihr davon, wenn wir eine Skype Konferenz machen? Ich meine, im Forum bissl rumchatten, schön und gut, aber ich persönlich mag's immer gerne, gleich darüber zu plaudern. Also, wer hätte Interesse?

Hast du schon mal versucht, eine Skype-Konfernenz mit mehr als 4 Leuten zu führen? Da schnellt die Latenz und Bandbreitenauslastung in eine unzumutbare Höhe :D
 
Boah ich bin so ein Idiot! Wie konnte ich blos meine absolute lieblings Videospielserie vergessen, welches erstes Game auch mein aller erstes PS Game war? Natürlich! Ich hoffe, dass Ubisoft Reflections nun endlich Driver 5 präsentiert!
 
Boah ich bin so ein Idiot! Wie konnte ich blos meine absolute lieblings Videospielserie vergessen, welches erstes Game auch mein aller erstes PS Game war? Natürlich! Ich hoffe, dass Ubisoft Reflections nun endlich Driver 5 präsentiert!

Gut möglich. Das kommt doch soweit ich weiß für 360 und PC?! Ich fand allerdings nur den ersten Teil gut.
 
nur 360 und PC? Ist über das Game überhaupt schon etwas bekannt? Ich kenne bis jetzt nur das BBC Video bei Reflections wo die ersten Fahrzeuge und Menschen im Spiel gezeigt werden.
 
Die Natal-PK findet zusammen mit dem Cirque du Soleil statt und wird auf allen großen MTV-Sendern ausgestrahlt. Nice. Wird bestimmt 'ne interessante Show.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BvDW4DRj7gc"]YouTube- Cirque du Soleil - Ka FULL PROMO from www.cirquedusoleil.com[/nomedia]

Cirque du Soleil Official Website
 
Zurück