Der offizielle E3 2012 Thread

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Am 5. Juni geht ja bekanntlich die diesjährige E3 los. Alles dazu kommt in diesen Thread.

Los geht es schon am Montag den 4. Juni um 18:30 mit der Microsoft PK, gefolgt von der EA PK um 22:00.
In der Nacht von Montag auf Dienstag geht es um 0:00 mit der Ubisoft PK weiter um 3:00 folgt die Sony Konferenz. Um 18:00 folgt die PK von Nintendo.

Mal schauen was wir zu sehen bekommen, Sony und MS dürften ihre neuen Konsolen vorstellen und Nintendo kräftig Promo für die WiiU machen.
Ausserdem werden hoffentlich im Laufe der E3 neue Infos zu GTA 5 bekannt gegeben:D

Links zu Livestreams werd ich in den nächsten Tagen einfügen.

Ich freu mich drauf:)



EDIT:

Livestream:
Nicht vergessen! Um 17:30 Uhr startet das LIVE-Programm auf GameTrailers.com (Live-Stream).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde auf jeden Fall Microsoft und Nintendo schauen, Sony ist mir zu spät (oder zu früh - je nachdem wie man es sieht) dran.
 
Ah noch besserer Link:D
Bedankt!:)
 
Ich finde es schon wahnsinn, wie schnell wieder ein Jahr um ist!
Aber jedes Jahr ist es immer wieder schön wieviel es an Neuem gibt und wie "aufgeregt" alle sind:)
Einfach klasse!:hoch:
 
Kira weisst Du warum es heuer keinen Live Blog gibt, obwohl man den versprochen hat?
 
Wir Moderatoren wissen nicht mehr als die anderen Benutzer. Bis zur Microsoft-PK dauert es noch ein bisschen und ich denke, dass es bis dahin funktionieren sollte.
 
Wir Moderatoren wissen nicht mehr als die anderen Benutzer. Bis zur Microsoft-PK dauert es noch ein bisschen und ich denke, dass es bis dahin funktionieren sollte.

Na dann geb ich doch mal die Hoffnung noch nicht auf. Weil in dieser News war der nämlich bis jetzt nicht dabei. Und wäre echt schade, wenn es das dieses Jahr nicht geben sollte.
 
Shit. Habe den Gametrailers Event verpasst. Ich hoffe da gabs nichts tolles zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer fängt schon mal gut an. Ich mag diese kurzen "Spielfilme" zu Halo.
Fängt allerdings an wie jedes Halo :D

EDIT: Die Infrarot Sicht sieht cool aus:D
EDIT2: Release ist der 06.11 dieses Jahres (falls das noch nicht bekannt war, bin mir gerade nicht sicher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Microsoft-PK ist ja super öde.
Dem muss ich leider zustimmen... Tiefpunkt war der Usher-Auftritt. Einziger Lichtblick für mich waren bisher die Szenen aus Tomb Raider. Aber sonst... Ein paar Minuten geht's hoffentlich noch. Aber wenn die anderen PKs auch so sind, ist es ja nicht mal schlimm, dass ich morgen Abend die von Nintendo verpassen werde.
 
Mir haben weder Tomb Raider noch Resident Evil 6 gefallen. Ersteres hat teils schreckliche Animationen; letzteres nervte schon in der Kurzdemo mit den QTEs.

Und Forza Horizon?! Naja...
 
Bei dem CoD-Murks hab ich grad nicht mehr so aufgepasst... Isses schon vorbei? o.O
 
Die einzigen höhepunkte waren für mich Splinter Cell und Tomb Raider. Sonnst leider nichts berauschendes. Call of Duty ist wie immer stimmt. Und der Typ der es vorgespielt hat war eine Katastrophe.
 
MS-PK so schlecht wie nie zuvor. Aber dennoch nicht ganz uninteressant. Mal sehen, ob die anderen besser abschneiden, aber ich fürchte, dieses Jahr kommt nichts wirklich großes mehr auf uns zu... :kaffee:

BlOps2.. naja... CoD eben. Wer etwas anderes erwartet hatte, lebt wohl in einem Paralleluniversum. ;)
Tomb Raider für die Xbox: endlich können sich only-360-Besitzer auch mal über ihr Uncharted freuen.
Splinter Cell... ppfffftttt! Irak, jetzt kommt doch mal! :ugly:
Zu wenig Material von Forza Horizon, das sah original aus wie TDU2 nur in grün.
Halo 4... hmm... Es ist ein Halo, egal! :D:hoch:
Das South Park RPG war für mich das einzige wirkliche Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück