Der offizielle Wett-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knabe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo Fussball-Freunde!
Ich habe mir meine Aussagen, bevor dieses Forum zustande kam, zu Herzen genommen und nun eine Cynamite-Tipprunde eröffnet.
Diese läuft noch bis Ende dieser Saison und kann nach Belieben über nächste Saison verlängert werden.
Interessenten melden sich bitte hier an, ist alles erklärt und nicht kompliziert: Tipprunde!

Es wird im Toto-System getippt, das heißt 1=Heimsieg,0=Unentschieden und 2=Auswärtssieg.

Bei weiteren Fragen, postet einfach hierrein, ich stehe euch gerne zur Verfügung, die Tipps müssen jeweils bis 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden.

Auf ein frohes Wetten =)
 
TE
TE
Knabe

Knabe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
wunderbar =) langsam füllt es sich =)
vielleicht machen ja auch unsere mods mit, können ja mal ihr fussballerisches wissen unter beweis stellen :P
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Tut mir leid, aber ich bin seit Saisonbeginn schon in einigen involviert und habe nun keine Lust mehr, auch hier dieselben Tipps einzutippen. Lohnt sich für die 8 Spieltage doch ohnehin nicht mehr. Doch zu Beginn der nächsten Saison bin ich bei einem Cynamite-Tipp zu 100% vertreten - großes Ehrenwort. Dann auch inkl. 2. Liga und CL.
 
TE
TE
Knabe

Knabe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Travis Bickle schrieb:
Tut mir leid, aber ich bin seit Saisonbeginn schon in einigen involviert und habe nun keine Lust mehr, auch hier dieselben Tipps einzutippen. Lohnt sich für die 8 Spieltage doch ohnehin nicht mehr. Doch zu Beginn der nächsten Saison bin ich bei einem Cynamite-Tipp zu 100% vertreten - großes Ehrenwort. Dann auch inkl. 2. Liga und CL.

Ich werd dich beim Wort nehmen ;)
 
TE
TE
Knabe

Knabe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
GESAMTÜBERSICHT

Muha, bis zu den weiteren Spielen um 15.30 Uhr ist CurryKarl der erste und somit alleiniger Spitzenreiter der ersten kleinen Cynamite Tipprunde. Da das Sportforum entgegen meinen Erwartungen so spät eröffnet wurde, werdn wir jetzt wohl zu 6 die Saison beenden, jedoch wird es für nächste Saison mit Sicherheit anders aussehen.
Glückwunsch CurryKarl, du hast als einziger auf eine Niederlage des BVBs getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Knabe

Knabe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Soo, nach dem 1. Spieltag haben wir nun den ersten Spitzenreiter.
Den ersten Platz teilen sich CurryKarl und DavetheBrave mit 15 Punkten. Dahinter Knabe mit 12, Er4zer mit 11 Punkten, Pretender mit 9 und abgeschlagen maverik2 mit 7 Punkten!

Ein Blick in die Gesamtübersicht: Klick!
 
C

Curry Karl

Gast
Läuft ja doch schon Recht gut! Kann man sich nicht auch ein bisl mehr Mühe machen und ein komplett eigenes Tippspiel hier auf Cynamite einfügen, so wie wir es ja probehalber schon einmal durchgekaut haben? Nur so als kleine Frage......
 
TE
TE
Knabe

Knabe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
ähm du meinst also das die tipps direkt hier abgegeben werden? klar kann man das machen, ist halt nur mehr arbeit und die tabellen werden dann eben manuell erstellt..aber ich wollte jetzt für die letzten 8 Spieltage nicht mehr soviel machen, weil es klar war das die Resonanz kurz vor Ende der Saison nichtmehr so stark ist. Aber zur neuen Saison kann man sowas doch gerne machen..Die Sommerpaus e ist ja lang, da lässt sich sicher was einrichten ;)
 
C

Curry Karl

Gast
ja genauso habe ich mir dass auch gedacht, über die Sommmerpause werkeln und dann komplett auf Cynamite verlegen....
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Jetzt wartet erstmal ab, ehe ihr verfrüht in Aktion ausbrecht. Kcktipp hat tatsächlich den Nachteil, daß es kein Cynamit-Produkt ist. Das wurde schon erkannt und nach Lösungsmöglichkeiten wird gesucht. Also mal abwarten. Wenn von euch allerdings wirklich gute Vorschläge kommen, werde ich die gern weiterleiten. Eine Lösung, die Tipps innerhalb eines Threads zu posten, halte ich allerdings für nicht besonders befriedigend.
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Ich werde mich auch erst zur nächsten Saison anmelden, da ich im Moment noch woanders tippe. Das mit hier direkt eintippen find ich gut. Hoffe ihr schafft das.
 
C

Curry Karl

Gast
Ist das überhaupt machbar, dass vielleicht ein selbstgeschriebenes Programm mit eingespeist wird,oder ist das schon von der Forensoftware nicht machbar? Wenn das zu realisieren wäre, würde das ja keine alllzu große Schwierigkeiten bereiten, da es sich ja "nur" hauptsächlich um Zahlen handelt.(Klingt von mir blöd formulliert, da ich keine Ahnung von Progammieren habe.......)
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Knabe schrieb:
Soo, nach dem 1. Spieltag haben wir nun den ersten Spitzenreiter.
Den ersten Platz teilen sich CurryKarl und DavetheBrave mit 15 Punkten.

Yeeess! ;-)

Ich versteh das Punktesystem aber nicht, warum krieg ich für manche richtigen Tipps 3-4 Punkte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten