Der offizielle Wett-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ davethebrave, hast du recht, ich habs auch erst nicht verstanden. hab mir das eben mal genauer angeguckt und das hatte noch mit tordifferenz usw. zutun. ich hab das jetzt verändert, das heißt es gibt pro richtigen tipp, das heißt pro richtige tendenz (1=Heimsieg;0=Unentschieden;2= Auswärtssieg), 2 Punkte. Deshalb hat sich die Tabelle jetzt etwas verändert.
DavetheBrave ist somit mit 12 Punkten alleiniger Spitzenreiter, dahinter CurryKarl, Er4zer und Knabe mit jeweils 10 Punkten, auf dem 3. Rang somit Pretender mit 8 Punkten und auf dem 4. Platz liegt Maverik mit 6 Punkten.


Übrigens:
Meiner Meinung nach könnten wir das Kicktipp-Wettsystem auch lassen. Ich finde das ist dort gut aufgebaut und wird fehlerfrei und übersichtlich berechnet. Sich dort anzumelden ist auch kein großer Akt und ich denke das es hier vermehrt zu Chaos kommen wird wenn die Tipps einfach hierreingekloppt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem Samstag hat sich die Tabelle ein klein wenig, jedoch nicht erheblich verändert.
Dave the Brave führt weiterhin souverän die Tabelle an, konnte auch an diesem Spieltag richtige Tipps setzen. Dahinter folgt jetzt Pretender.
CurryKarl, der seine Tipps an diesem Wochenende nicht abgegeben hat bekommt demnach natürlich auch keine Punkte, wenn du das liest dann gib wenigstens für morgen noch Tipps ab.
Dahinter folgt maverik2, der wie ich, nur 2 Spiele richtig getippt hat.

Hier die Gesamtübersicht:
http://www.kicktipp.de/cynamite1/gesamtuebersicht
 
Knabe schrieb:
@ davethebrave, hast du recht, ich habs auch erst nicht verstanden. hab mir das eben mal genauer angeguckt und das hatte noch mit tordifferenz usw. zutun. ich hab das jetzt verändert, das heißt es gibt pro richtigen tipp, das heißt pro richtige tendenz (1=Heimsieg;0=Unentschieden;2= Auswärtssieg), 2 Punkte. Deshalb hat sich die Tabelle jetzt etwas verändert.
DavetheBrave ist somit mit 12 Punkten alleiniger Spitzenreiter, dahinter CurryKarl, Er4zer und Knabe mit jeweils 10 Punkten, auf dem 3. Rang somit Pretender mit 8 Punkten und auf dem 4. Platz liegt Maverik mit 6 Punkten.

ja,eben ich hab da auch irgendwas mit Differenz rausgelesen,aaaaber das macht ja keinen Sinn,weil wir ja nur auf Sieg tippen und kein Ergebnis :-D

Naja so ists ja noch besser :nice:

Juhu, ich liebe tippen :-)
 
Üblicherweise verschlampe ich nach zwei oder drei getippten Spieltagen ein Wochenende und verliere dann die Lust. Der Termindruck liegt mir einfach nicht ;)
Mal sehen, nächste Saison werde ich mich voraussichtlich an einem Anlauf versuchen.
 
Jabba dabba du ich bin immer noch vorne :-)

Wie konntet ihr auch alle denken,dass Bielefeld gg. Frankfurt besteht? :-P
 
DaveTheBrave schrieb:
Jabba dabba du ich bin immer noch vorne :-)

Wie konntet ihr auch alle denken,dass Bielefeld gg. Frankfurt besteht? :-P

Genau:D
ich wäre ja schon mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber einen Dreier hab´ich nicht erwartet.
 
Oh man, ich depp hab vergessen dieses Wochenende zu tippen -.-..
na ja, muss ich euch jetzt wohl so aufholen ;)
 
Außerdem möchte ich noch erinnern, beim Tippspiel für den nächsten Spieltag werden auch die Bonustipps abgegeben. Die Fragen stehen unter den normalem Spieltag, es muss getippt werden wer Deutscher Meister wird, wer den Torschützenkönig stellt und die 3 Absteiger.
Grüße Knabe =)
 
willkommen in der tipprunde ;)

Ich hoffe das alle die angemeldet sind bzw. jetzt sagen das sie sich für nächste saison anmelden nächste saison auch dabei sind :>
das wird dann lustig =) ich freue mich jetzt schon
 
Knabe schrieb:
willkommen in der tipprunde ;)

Ich hoffe das alle die angemeldet sind bzw. jetzt sagen das sie sich für nächste saison anmelden nächste saison auch dabei sind :>
das wird dann lustig =) ich freue mich jetzt schon
Klar,bin nächste Saison auch dabei,aber dann musst dus hier nochmal ankündigen und verlinken udn so (wenns dann soweit ist!) weil sonst vergessen das einige (inklusive mir :-D )
 
Will dann nächste Saison auch in die Tippgemeinschaft eintretten.
 
DaveTheBrave schrieb:
Hab ich euch wohl alle abgezockt mit meinen Tipps,ne?

Glückwunsch für den Sieg:), ich dachte eigentlich den zweiten Platz sicher zu haben, doch wie man sieht hat mich der Maverik noch überholt... Man sieht sich dann in der nächsten Saison:)
 
Enix schrieb:
Will dann nächste Saison auch in die Tippgemeinschaft eintretten.
Darauf freuen wir uns auch alle :) :hoch:

@Pretender: Danke schön :-) Die Saison war mir vieles einfach 100%ig klar.
ZB dass Schalke nicht gg. Bochum gewinnt, und ich WUSST (ich DACHTS nicht, ich WUSST) dass Schalke gegen Dortmund verliert.
Usw. ;)

Naja, ich tipp gern, freu michs schon auf die nächste Saison :hoch:
 
Hab mich schon mal für die Topprunde angemeldet und werde dann nächstes Jahr voll dabei sein. Hoffentlich vergess ichs bis dahin nicht.:rolleyes:
 
ich werd nochmal ne erinnerungsemail an eure angegegebene emailadresse senden, und ich denke ihr werden ggf. hier nochmal reinschauen!
ich werd das dann gerne übernehmen, ist ja jetzt keine arbeit mehr.
jedenfalls nochmal glückwunsch an DavetheBrave, echt klasse was du alles vorrausgesehen hast.Wenn man überlegt, du hast bei 7 Tippspieltagen 4 1/2 mal die höchste Punktzahl gehabt...Respekt!
Hoffe nächste Saison haben wir alle und ein paar mehr an Board =)
 
Knabe schrieb:
ich werd nochmal ne erinnerungsemail an eure angegegebene emailadresse senden, und ich denke ihr werden ggf. hier nochmal reinschauen!
ich werd das dann gerne übernehmen, ist ja jetzt keine arbeit mehr.
jedenfalls nochmal glückwunsch an DavetheBrave, echt klasse was du alles vorrausgesehen hast.Wenn man überlegt, du hast bei 7 Tippspieltagen 4 1/2 mal die höchste Punktzahl gehabt...Respekt!
Hoffe nächste Saison haben wir alle und ein paar mehr an Board =)
Danke, ;-)
Das wird bestimmt nicht jede Saison so sein,aber dieses Jahr ...war einfach vieles klar für mich irgendwie :-D
Ich hätt auch noch mehr richtig getippt,wenn ich nich immer SOOO gehofft hätte,dass Bremen gewinnt, normal bin ich nich so,aber bei Bremen hab ich oft nur so "hoffnungstipps" abgegeben :D
 
Die Würfel sind gefallen. Auch in der nächsten Saison werden wir den Kicktipp als offizielle Tippbasis für unser Forum beibehalten. Welche Tipprunden es geben wird, wie die Punktvergabe aussehen wird und welche Bonusfragen ins Programm kommen, wird euch der dann zuständige Organisator frühzeitig bekanntgeben.

Freut mich persönlich auch, daß der bewährte Kicktipp erhalten bleibt. Werde mich dann, wie versprochen, in der neuen Saison auch fleißig daran beteiligen. Jetzt laßt euch überraschen, was es in der kommenden Saison so alles zu tippen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück