• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pakt - The Covenant

Pretender

Bekanntes Gesicht
Hab gerade den Trailer gefunden, schaut ihn euch mal an und sagt eure Meinung, die Effekte sehen sehr gelungegn aus, bis auf den Effekt am Ende, man sieht schon das das am PC gemacht wurde!

Trailer

Start ist der 21.12.2006

scheint nix besonderes zu sein aber angucken kann man es sich schon denke ich

Anschauen werde ich ihn mir aufjedenfall, aber ich befürchte erst in ca. einem halben Jahr wenn er im DVD-Verleih ist. Es ist nur noch eine Woche in diesem Jahr und ich will unbedingt noch Déjà vu sehen, was wahrscheinlich erst am Samstag klappen wird. Wäre so ein Film wie der Pakt diesen Sommer gelaufen, hätte ich ihn mir bestimmt im Kino angesehen, aber so wird es leider höchstwahrscheinlich nur eine DVD-Premiere für mich.

Sieht aus wie ein typischer Teeniestreifen mit Schauspielern die man wohl frisch aus einer Modellschule geholt hat und der Film besteht wahrscheinlich zur hälfte aus den typischen hin und her zwischen Männchen und Weibchen und rumgeprolle der männlichen Darsteller und ihr zuschau stellen ihrer ganz tollen Kräfte. *gähn* Eigentlich eine ganz nette Geschichte, leider finde ich die Verpackung absolut öde

Den Film kann man knicken.Ist nichts besonderes,tut mir leid das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Ich wollte eigentlich gestern in den Film gegangen sein, aber nachdem ich den Trailer gesehen habe und das alles doch sehr nach Teenie Streifen aussahe habe ich es bleiben lassen, und werde eher mal auf ne Nice-Prize DVD des Films warten.

Der einzigste Grund für mich sich den Film anzusehen, wäre der Umstand, dass Renny Harlin Regie geführt hat. Der hat aber leider seit Deep Blue Sea keinen einzigen wirklich sehenswerten Streifen mehr gedreht, und dieser scheint da wohl auch keine Ausnahme zu bilden. Auf DVD wird der im Angebot sicher gekauft, aber im Kino werde ich mir den nicht geben.

Zurück