• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate kommt für PlayStation 3

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Der GTA Killer kommt also schon im März 2007 für die PS3! Na dann sind wir mal gespannt! Die PS2 Version war ja schon :runter:

Habe den Film gesehen, das Spiel ist ein Dreck dagegen, vollkommen unwürdig. Mafia selbst ist eine bessere Bearbeitung des Filmes/Buches. Wenn man das Spiel nicht noch einmal ganz neu macht,wird auch das hier nix.

SethSteiner schrieb:
Naja war doch eigentlich bei EA und dem Spiel zu erwarten das sie nichts besonderes damachen. Frage mich was diese Verzerrung sein soll bei der Explosion, war die so stark das sie einen Riss im Raum-Zeitgefüge verursacht hat? :rolleyes:

Kennst du nicht EA's berüchtigtes Hitzeflimmern? ;)

?????

hm, bin ja mal gespannt! der pate für die ps war ja nicht grad der kracher!!!!
ich habe auch beim neuen für die ps3 meine zweifel! ich lass mich aber gern eines besseren belehren! die story könnte man eigentlich gut umsetzen und ein hammerspiel draus machen aber komischerweise sind filmumseztungen (fast) immer der größte SCHROTT!!! aber warten wir`s mal ab.:confused:
GodOfWar

Robert1985 schrieb:
Der GTA Killer kommt also schon im März 2007 für die PS3! Na dann sind wir mal gespannt! Die PS2 Version war ja schon :runter:
Wen interessiert das ?Das spiel ist und bleibt beschissen.Nur weil jetzt auf ps3 mit high end grafik sen wird das macht das spiel auch nicht besser.:D:runter:

Tja, man darf auch hier wieder von einem aufgepeppten PS2-Spiel ausgehen. Die Grafik ist nicht NextGen-tauglich, da brauchen wir uns natürlich nichts vormachen. Letztlich scheint das Spiel einfach etwas mehr Umfang zu bieten, ansonsten ist das Aufgewärmtes vom Vortag...

Das Spiel hat keine brillante NextGen-Grafik, das mag stimmen. Nur die Feuereffekte finde ich sehr nett. Allerdings muss ich sagen, dass ich doch einen ziemlichen Spielspaß hatte in den ca. 20-30 Stunden, die ich zum Durchspielen benötigt habe. Zudem gibts ein paar neue Features. Das Spiel hat mir doch jede Menge Spaß gebracht :)

Zuletzt bearbeitet:
Totaler Stuss!

Also ich würd ma sagen, dass EA aus jedem veröffentlichten Spiel noch mehr Geld scheffeln will, als die schon haben. Der Pate war geil. OK für eine XBox 360 Version hat sich das Warten ja auch noch gelohnt. Aber 1 Jahr dem ersten Release ein erweitertes verbesstertes Remake für die PS3? Da würd ich ja echt lieber noch 5 Jahre auf n Remake für die PS4 warten, als mir das jetz zu kaufen.

Zurück