PlayPlayStation3
Benutzer
auf dieses Spiel bin ich ja gespannt, war ja auf der PS2 schon gut. Mal sehen wie es sich dann im Bus, Zug oder Fußgängerzone zocken lässt.
PlayPlayStation3 schrieb:Leider kann man in der PSP Version die Stadt New York nicht frei erkuden wie in der PS2 Version
Ich schätze mal dass die PSP zu schwach ist um gleichzeitig neue Stadtteile zu laden, wärend man spielt.Sid_Vicious schrieb:Ist aber eigentlich schade, weiss man auch schon warum das nicht geht?
Immerhin kann man bei GTA auf der PSP ja auch frei die Stadt besichtigen
Syntex schrieb:Ich schätze mal dass die PSP zu schwach ist um gleichzeitig neue Stadtteile zu laden, wärend man spielt.
Bei GTA hat man warscheinl wo anders eingespart, vlt bei der grafik oder etwas ähnlichem
Travis Bickle schrieb:Ich bin alles andere als ein passionierter Konsolenzocker. Habe auch keine einzige stationäre zu Hause, sondern lediglich die PSP und 10 Spiele. Ich habe da jetzt eine Frage an Euch.
Um was handelt es sich bei "Der Pate"? Mich interessiert nicht die Handlung, die ist mir klar. Ich möchte vielmehr wissen, welchem Genre das Spiel zuzurechnen ist: Action-, Baller-, Strategie- oder Sonstwas-Game?
Meine zweite Frage: Was hat das mit der evtl. schwierigen Umsetzung der Bedienelemente von PS2 auf die PSP auf sich. Ist das wieder so ein Spiel, bei dem man sich X Knöpfchen-Kombis merken und einprägen muß, ehe man das Spiel vollständig genießen kann? Wenn ja, warum?
Für Eure Antworten wäre ich Euch wirklich dankbar.