Der Pate

PlayPlayStation3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
auf dieses Spiel bin ich ja gespannt, war ja auf der PS2 schon gut. Mal sehen wie es sich dann im Bus, Zug oder Fußgängerzone zocken lässt.
 
Ich habe die PS2 Fassung gespielt und bin gespannt ob die PSP Version mit der PS2 Fassung mithalten kann
 
Leider kann man in der PSP Version die Stadt New York nicht frei erkuden wie in der PS2 Version, Missionen sollen gleich bleiben, is doch schon mal was, jetzt heisst es nur noch abwarten wie die Steuerung is.
 
Japp. Bei der Steuerung bin ich ebenfalls mal gespannt wie ein Flitzebogen. Immerhin so ein Spiel auf der PSP zu steuern ist besimmt nicht so einfach.
 
Ich hätte mir auf den großen Konsolen mehr erhofft aber ich ich bin auch schon sehr gespannt
 
PlayPlayStation3 schrieb:
Leider kann man in der PSP Version die Stadt New York nicht frei erkuden wie in der PS2 Version

Ist aber eigentlich schade, weiss man auch schon warum das nicht geht?
Immerhin kann man bei GTA auf der PSP ja auch frei die Stadt besichtigen;)
 
Sid_Vicious schrieb:
Ist aber eigentlich schade, weiss man auch schon warum das nicht geht?
Immerhin kann man bei GTA auf der PSP ja auch frei die Stadt besichtigen;)
Ich schätze mal dass die PSP zu schwach ist um gleichzeitig neue Stadtteile zu laden, wärend man spielt.
Bei GTA hat man warscheinl wo anders eingespart, vlt bei der grafik oder etwas ähnlichem
 
schätz ma das die PSP version mit seinem großen Vorbild mithalten kann, blos bei der Grafik auf der PSP bin ich nich so überzeugt wie auf der PS2 ist doch klar oder!!:D
 
i hob der pate auf computer und auf ps2 und auf da psp wird er hoffentlich bessa als gta
 
Auf der XBox wars echt gut,kann die 360 Version kaum abwarten.Wenns nicht mehr Ruckelt und die Steuerung nur ein bisschen verbessert würde ist schon ne ganze Menge geschafft.
 
Syntex schrieb:
Ich schätze mal dass die PSP zu schwach ist um gleichzeitig neue Stadtteile zu laden, wärend man spielt.
Bei GTA hat man warscheinl wo anders eingespart, vlt bei der grafik oder etwas ähnlichem

Ja und nein, angeblich ist die Grafik im Siel besser als die von GTA (was ich bezweifle) da hätte eine Stadt mit ein großen aus maß keinen Platz bzw. wie schon gesagt die PSP wäre da zu schwach. Aber veliert nicht die Motivation, den ich finde das Spiel auch ohne dieser Funktion gut, werde es mir aufjedenfall holen!
Schlißlich habe ich auch alle drei Teile von der Pate gesehen und besitze sie auch. Ich liebe alles was mit Mafia zu tun hat und in dieser Zeit spielt :D

Und ihr?
 
Ich bin alles andere als ein passionierter Konsolenzocker. Habe auch keine einzige stationäre zu Hause, sondern lediglich die PSP und 10 Spiele. Ich habe da jetzt eine Frage an Euch.

Um was handelt es sich bei "Der Pate"? Mich interessiert nicht die Handlung, die ist mir klar. ;) Ich möchte vielmehr wissen, welchem Genre das Spiel zuzurechnen ist: Action-, Baller-, Strategie- oder Sonstwas-Game? :confused:

Meine zweite Frage: Was hat das mit der evtl. schwierigen Umsetzung der Bedienelemente von PS2 auf die PSP auf sich. Ist das wieder so ein Spiel, bei dem man sich X Knöpfchen-Kombis merken und einprägen muß, ehe man das Spiel vollständig genießen kann? Wenn ja, warum?

Für Eure Antworten wäre ich Euch wirklich dankbar.;)
 
Travis Bickle schrieb:
Ich bin alles andere als ein passionierter Konsolenzocker. Habe auch keine einzige stationäre zu Hause, sondern lediglich die PSP und 10 Spiele. Ich habe da jetzt eine Frage an Euch.

Um was handelt es sich bei "Der Pate"? Mich interessiert nicht die Handlung, die ist mir klar. ;) Ich möchte vielmehr wissen, welchem Genre das Spiel zuzurechnen ist: Action-, Baller-, Strategie- oder Sonstwas-Game? :confused:

Meine zweite Frage: Was hat das mit der evtl. schwierigen Umsetzung der Bedienelemente von PS2 auf die PSP auf sich. Ist das wieder so ein Spiel, bei dem man sich X Knöpfchen-Kombis merken und einprägen muß, ehe man das Spiel vollständig genießen kann? Wenn ja, warum?

Für Eure Antworten wäre ich Euch wirklich dankbar.;)


der pate ist eine film umstzung oder so. und es ist glaub ich ein actionspiel. mit mafia und so.
 
Des wird auch besser wenn die Stadt nicht so wie bei GTA frei erkundbar wird.Die Grafik hat nämlich kleine ruckler wie zb. das ich in stauntan island durch die STRAßE GEFALLEN bin und war dann tot!!!
 
Zurück