Der PS5 Showcase war ein Knüller - ich bin trotzdem enttäuscht

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PS5 Showcase war ein Knüller - ich bin trotzdem enttäuscht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der PS5 Showcase war ein Knüller - ich bin trotzdem enttäuscht
 
""Wenn alle im Aufzug stehen, braucht es immer einen, der hineinkommt und furzt. Diese Rolle übernehme - im übertragenen Sinne! - nun ich,........""

Geiler Kommentar einstieg :hoch: :D.
Ich selber mag nur GoW und GT-7. Ob nun für die PS5 oder PS4 weiss ich noch nicht, der Rest interessiert mich nicht bzw. wird beobachtet.
Aber, eine PS5 brauche ich immer noch nicht, schon garnicht so ein klopper Kasten ;).
 
Der Kasten ist super. ^^
Finde ihn sogar ziemlich schön. [emoji846][emoji106]
 
Der Kasten ist super. ^^
Finde ihn sogar ziemlich schön. [emoji846][emoji106]

Passt aber leider nicht in mein TV-Board B360xT380xH230 und woanders möchte ich sie nicht hinstellen-legen.
Luxusprobleme halt, aber gut, gibt jetzt auch für mich "noch" keinen Grund sie zu kaufen. Bin auch kein Freund von der 1 Revision ;).
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich fand den Showcase klasse.
Auch wenn nicht alle Games mein Ding waren war das pasing der Veranstaltung sehr gut.
Nach weniger als einer Halbe Stunde war die Sache erledigt und du hattest ein haufen Trailer und ein bissel Gameplay gesehen. Feine Sache!
Nur an diesen „Nur“ im Kommentar störe ich mich. Soll mir das jetzt etwas madig machen was wirklich geil ist? Wenn zum Beispiel Fans Lautstark ein Remake von KOTOR verlangen und LucasGames darauf Reagiert ist das kein Grund zu „Nur“en sondern gaudium schreiend nackt durch die Straße zu rennen.

Ich bin übrigens froh über den Guardians Trailer der hat mir bei dir Entscheidung geholfen dieses Game nicht zu kaufen. Danke dafür SONY!

Noch ein Problemchen habe ich mit den Text. Ich konnte nicht alles Lesen. Ständig quetscht die Kack Werbung ( ja das ist eine Werbung für Kacke ) in den Screen und die lässt sich nicht verschieben . Schade.
 
ich fand die Show ok, aber kein Knüller, hauptsächlich da Marvel Spiele für mich uninteressant sind

über Kotor, Forspoken, Tiny Tina und God of War hab ich mich aber gefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück