Der PSG06 Clan veranstalltet ein PES 6 Turnier

rico-z

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
>--PSG06 veranstaltet ein öffentliches PES 6 Turnier--<


Hallo liebe zocker und verantwortlichen.
OTTO und RICO vom PSG 06 Clan wollen mal wieder ein PES Turnier starten(unser drittes). Es wird in Teterow in Mecklenburg Vorpommern statt finden in einer Spielothek höchstwarscheinlich.

http://www.gabyswelt.com

ES wird auf ca. 10 konsolen gleichzeitig gespielt, das Finale auf einer Großbildleinwand mit ca.250cm diagonale Bildschrimlänge. Mit welchen Teams ob Club oder Länder steht noch nicht fest.
Die Startgebühr wird so bei 5 € liegen. Zu gewinnen gibt es Sachpreise von unseren Sponsoren;Pokale und Preisgelder, damit sich der weg auch lohnt!!!Essen und Getränke sind vorhanden, Alkohol ausschank ab 18 Jahren! http://pes-league.foren-city.de/images/smiles/taetschel.gif

Ja soviel Dazu also beim letzten Turnier waren wir 32 Man also will ich diesemal ca.50 haben.
Wer Interesse hat einfach bei mir über
ICQ melden:397672163
E-mail: [email protected]
http://www.psg06.de.tl
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest es ja auch mal im konsolenforum probieren ich denke das pes dort auch ne größere fanbase hat
 
Zurück