Der PSP Almanach - 95 Seiten geballte PSP Power <<KOSTENLOS>>

Shoesy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
PSPSource.de stellt euch den PSP Almanach vor:

Höret, Sehet und Staunet. Heute hat das "Christkind" etwas wahrhaft großes für die Community mitgebracht: Den PSP Almanach. 95 Seiten geballte PSP-Power im PDF-Format.

Almanach ? Was ist das ?
Original von Wikipedia
Ein Almanach ist eine periodische, meist einmal im Jahr erscheinende Schrift zu einem thematisch abgegrenzten Fachbereich (Jahrbuch). Er dient als Nachschlagewerk und Datenquelle und bedeutete ursprünglich ein astronomisches Tafelwerk.

Splitti79 unser Allrounder im Team hat in Zusammenarbeit mit dem Portal und seinen Helfern ein umfassendes Nachschlagewerk auf die Beine gestellt, das seinesgleichen sucht. Erfahrt alles über die PSP, deren Nutzung, Downgrades, Devhook, Firmwares und Installation von Homebrew und und und...

Dazu gibt es noch 74 Testberichte von Homebrew-Spielen und die neuesten Tutorials zur Firmware 3.02 OE sowie die Anleitung zum neuen 2.80 Downgrader.

Wir haben Informationen zu den verschiedenen Spezial-Bundles wie dem Metal Gear Solid: Portabel Ops-Package oder der P!nk-Edition.

Der Download ist in 2 Versionen verfügbar. Eine Version ist in 1A-Qualität und bietet knappe 12MB, die andere Version hat weniger gute Bilder, liegt aber in modemfreundlichen 2,5MB vor.

Die erste Ausgabe ist keineswegs das Ende der Fahnenstange. Wir haben vor das Buch in regelmäßigen Abständen einem aktuellen Update zu unterziehen. Außerdem fehlen noch einige Abschnitte die ergänzt werden. Warum also im Laden 19.99 Euro für einen alten PSP-Schmöker ausgeben wenn es das bei uns kostenlos und Aktuell gibt ?

Downloads gibt es nach einmaliger Anmeldung hier: PSPSource.de

Dort könnt ihr auch alle Homebrews und Programme laden die wir euch in der neXGam Homebrew-Wochenschau vorstellen. Siehe:


Kritik zur ersten Ausgabe ist natürlich erwünscht.
 
Kann man sich auch irgendwann mal auf Site anmelden, oder ist es normal Fehlermeldungen zu bekommen?? :motz:
Will mich doch mal was weiterbilden!!!
 
TomS0506 schrieb:
Kann man sich auch irgendwann mal auf Site anmelden, oder ist es normal Fehlermeldungen zu bekommen?? :motz:
Will mich doch mal was weiterbilden!!!
Sorry, aber der Server ist total überlastet...2.8 Downgrader, dazu noch 2 Costum Firmwares und PSP Almanach...hunderte zusätzliche User und Doppelter Download zollen ihren Tribut :( Wir sind Opfer unseres Erfolgs...
 
Shoesy schrieb:
Sorry, aber der Server ist total überlastet...2.8 Downgrader, dazu noch 2 Costum Firmwares und PSP Almanach...hunderte zusätzliche User und Doppelter Download zollen ihren Tribut :( Wir sind Opfer unseres Erfolgs...


Om, jetzt zur frühen Morgenstunde hats geklappt! Dann werde ich mich mal schlau lesen!!!
 
Zurück