Der richtige Sound

blackfighter

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
DIE würde ich mir auf keinen fall holen da es sich bei der 600 Wattangabe um eine pmpo angabe handelt. Das heisst in Wirklichkeit besitzt dieses soundystem sehr viel weniger sound als angepriesen wird. Ich bin selber mal auf so ein angebot reingefallen, nach kurzer zeit war mein 15 € soundsystem am arsch. Du musst bei einer Watt angabe immer darauf achten dass es sich um eine rms angabe handelt. Wenn ich dir ein vernünftiges Soundsystem zu kleinen preis nennen kann dann ist es das hier:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZL48

Allerdings würde ich niemals bei alternate bestellen da die masslos überteuert sind.
 
du willst ein System für den PC richtig?
2.1?
5.1?
7.1? Und was willst du ausgeben.

Persönlich kann ich Teufel.de empfehlen für 100€ bekommt man da schon ein sehr gutes 5.1 System ;)
 
Ich habe ein 7.1 System von Creative (Inspire T7900, keine Ahnung obs das noch gibt) hat 130 € gekostet, bin sehr zufrieden.
 
Knu$p@ schrieb:
Ich habe ein 7.1 System von Creative (Inspire T7900, keine Ahnung obs das noch gibt) hat 130 € gekostet, bin sehr zufrieden.

Ich denke eher nicht, dass das sein preissegment ist, wenn er sich bei ebay 15€ soundsysteme anschaut......:D
 
blackfighter schrieb:
jo bis 40 euro höchstens (bin ein armer schüler :D )

Trotzdem solltest du dir dann etwas ordentliches kaufen das hält und mit dem du zufrieden bist. Diese Discounterboxen kannst du in die tonne kloppen da greif lieber zu einem Markensystem für ca 30 €. Kann dir die Boxen von oben (siehe meinen 1. post+ link) nur empfehlen die habe ich auch und der bass ist einfach klasse.
 
Huh Brrr.. Diese eBay-Lautsprecher kenne ich. Der Sound ist grausam, der Subwoofer eher unnötig da er kaum Tiefen produziert und schnell schnarrt. Aufdrehen kann man sowas eh nicht, da die Dinger zu schnell übersteuern und verzerren.

Wenn du bis max. 40 Euro ausgeben kannst und ein 2.1 System willst dann schaut dir mal dieses an, klingt sehr gut für die Preisklasse..

http://www.kmelektronik.de/main_sit...=shop&ArtNr=217243&Ref=108&gp=10593&fd=401047

Alternativ wollte ich hier noch einen Link zu Speedlinks Apollo Lautsprechern einstellen, da wir die im Saturn Bremen/Habenhausen für 35 Euro verkaufen. Allerdings finde ich kaum einen Onlineshop der die unter 45 Euro anbietet.. Heftig..
 
jepp also das speedlink gravity hab ich auch. is echt gut, hat nen geilen klang. allerdings hab ichs vorn paar monaten bei unserem örtlichen media markt für 29€ gekauft.
 
AERO schrieb:
jepp also das speedlink gravity hab ich auch. is echt gut, hat nen geilen klang. allerdings hab ichs vorn paar monaten bei unserem örtlichen media markt für 29€ gekauft.

29 Euro? Wow.. Das ist preiswert.. 35 Euro tun schon weh fürs Geschäft..
 
Bei nem Dolby Sourond kann man mit niedriegen Preisen eigentlich einfach nur alles mit Falsch machen.
Ist im endefekt das gleiche wie mit LCD TV du kannst die Dinger auch schon für 600Euro bekommen und bist du mit sowas glücklich???????????
Das Ding kann Direkt wieder in die Tonne weil das Bild nur Rotz ist.

BEi nem Soundsystem das gleiche.
Erstens muß garantiert sein das alles Unterstützt wird so z.b. Dolby Prologic II
zweitens brauchst du auch noch nen Ordentlichen klang also ordentliche Boxen sonst macht es keinen sinn.

Normal hält ein Ordentliches System 10-20 Jahre da sollte man mehr investieren.
Und da muß man leider min. 600Euro investieren, alles andere wirst du übelst bereuhen.
Am besten einen Job suchen:D
 
Wild_Willy schrieb:
Bei nem Dolby Sourond kann man mit niedriegen Preisen eigentlich einfach nur alles mit Falsch machen.
Ist im endefekt das gleiche wie mit LCD TV du kannst die Dinger auch schon für 600Euro bekommen und bist du mit sowas glücklich???????????
Das Ding kann Direkt wieder in die Tonne weil das Bild nur Rotz ist.

BEi nem Soundsystem das gleiche.
Erstens muß garantiert sein das alles Unterstützt wird so z.b. Dolby Prologic II
zweitens brauchst du auch noch nen Ordentlichen klang also ordentliche Boxen sonst macht es keinen sinn.

Normal hält ein Ordentliches System 10-20 Jahre da sollte man mehr investieren.
Und da muß man leider min. 600Euro investieren, alles andere wirst du übelst bereuhen.
Am besten einen Job suchen:D

Ein brauchbares Stereosystem für den PC muss keine hunderte von Euro kosten. Und wenn man ein System für 40 Euro nur ein oder zwei Jahre nutzt tut das auch preislich nicht sonderlich weh... Der Vergleich mit dem LCD ist irgendwie seltsam finde ich. Und unpassend.
 
Dod schrieb:
29 Euro? Wow.. Das ist preiswert.. 35 Euro tun schon weh fürs Geschäft..

muss allerdings dazu sagen dass der media markt gerade neu geöffnet hat und es diverse Schnäppchen gab. Unter anderen nen Samsung 930 BF (glabe der wars, auf jeden Fall wars ein Samsung 19") für 229€.
diese angebote gabs allerdings nur die erste Woche.
 
Die Creative X-Fi Xmod ist doch eine externe X-Fi? Was haltet ihr von der? Extern wäre für mich besser, weil ich sonst mein Headset hinten kaum anschließen könnte.
 
MadiX. schrieb:
Die Creative X-Fi Xmod ist doch eine externe X-Fi? Was haltet ihr von der? Extern wäre für mich besser, weil ich sonst mein Headset hinten kaum anschließen könnte.
Ich weiß ja nicht, wie man die jetzt anschließt, aber ich schätze mal über USB (wie bei allen externen Soundcardboxen)... bei den USB Soundteilen kann es aber manchmal zu einer unangenehmen CPU-Auslastung kommen...
 
Ich habe ein Labtec pulse 475 set; das Nachfolgemodell 485 gibts in verschiedenen online/offline-Geschäften. Für den Preis von etwas über 20 Euro ist es ein sehr gutes Set.
 
Ich habe auch ein Labtec: pulse385

Ich bin recht zufrieden damit, manchmal wummert es ein wenig zu stark, aber das is auch echt selten und auch nur für en paar milisekunden... ich benutz es eh nur zum filme gucken, ansonsten hör ich alles über mein sennheiser pc160 (auch sehr zu empfehlen :hoch: ) headset (stereo).
 
Zurück