Der Schock am WE !!!!

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi - so jetzt ist es mir auch passiert ....

Freitag Abend kündigte es sich an - Samstag gab es keinen Weg zurück .....dann sah ich ihn , den "RING OF DEAH "
http://technabob.com/blog/wp-content/uploads/2006/07/redring360.jpg
Heute geht sie auf Reisen ....meine XBOX360 ist KAPUT!!!! Heul .....

Grade mal eine 10 Monate konnt ich sie mein eigen nennen , aner es kündigte sich schon lange an , die Box samt LAufwerk waren extrem laut.
3 Wochen dauert es Maximum bis ich meinen neue Box habe, sehr sehr lang finde ich ....

Aus Frust habe ich mir einen neuen Plasma TV bestellt .......

Panasonic TH PV71F

Sowie einen HD Player......

Toschiba hd dvd player hd-xe1

Naja der TV hat auch eine Lieferzeit von 3 Wochen :-(

Wenn jemand hier Erfahrungen damit hat , würde ich mich über Infos freuen !

lg MAnu
 
Wie isn das dann mit der HDD? bekommst du ne komplett neue Box mit neuer Festplatte und du musst nochmal alle Games Zocken oder wie läuft das ab, was muss man alles mitschciken ?
 
also die Fetsplatte würde ich behalten. Denn wenn alle Daten weck sind wäre ich ziemlich muffig ;)
 
ohne alles, keine Kabel, kein Controller, und vor allem keine HDD!Hat bei mir knapp 3 Wochen gedauert - allerdings hab ich mir (das eine Konsole auch noch Samstagabend kaputt gehen muss!) am Montag darauf gleich eine Ersatz-360 geholt...
 
Full-HD (1080p) Röhren sind teuer, und für 42" wirst du noch seltener welche finden. Eine derart hohe Auflösung, macht nur wirklich Sinn bei großen Fernsehern, so ab 52". Alles darunter ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ca. 1400x730, also bei 720p. Und vermutlich gesagt, werden viel Spiele ohne hin nur mit 720p daher kommen... zumindest in der ersten Zeit.
 
So die ersten 2 Tage überstanden :-)

HAbe die Box Natürlich ohne HDH und Kabellei weggeschickt...ich hoffe ja mal drauf das das net 3 Wo dauert :-)

Der neue Plasma hat 2 HDMI eingänge, für die ELITE Box - HD Player !!! ist nen Schickes Teil.....

Mel nen Link zum Daten Blatt....
http://www.produkte.panasonic.de/pr...era|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop=

Und Fini muss sich jetzt ganz schön um mich kümmern:-)

lg MAnu
 
Zurück