Der (Shevu)Multigaming Clan stellt sich vor....

Shevu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Zogger!

Wir sind ein Multigaming Clan und suchen neue Leute für unsere Squads. Unsere Clanspiele sind zurzeit folgende:
-CoH: Company of Heroes: Squad-Training: 2 mal in der Woche(Mittwoch & Sonntag jeweils um 20Uhr)
-LoL: League of Legends: Squad-Training: 2 mal in der Woche(Dienstag & Sonntag jeweils um 19:30 Uhr)
-BC2: Bad Company 2: Squad-Training: 2 mal in der Woche(Montag & Donnerstag jeweils um 19:30 Uhr)
-StarCraft 2: Squad-Training: 2 mal in der Woche(Montag 19Uhr & Sonntag 18 Uhr)
-CoD4: Call of Duty 4: Squad-Training: 2 mal in der Woche(Dienstag & Mittwoch um 19:00 Uhr)
-CoD6: Call of Duty 6: Squad-Training: 2 mal in der Woche(Donnerstag um 19:00 Uhr & Sonntag um 20:00 Uhr)
-CSS: Counter Strike Source: Squad-Training: 1 mal in der Woche(Sonntag um 20:00 Uhr)


Unsere Grundvoraussetzungen für eine Aufnahme sind wie folgt:

* Ihr seit mindestens 16 Jahre alt.
* Ein funktionierendes Headset und TeampSpeak 3 sollte vorhanden und einsatzbreit sein.
* Ihr seid in der Lage die deutsche Sprache zu sprechen.
* Ihr spielt regelmäßig Online. (mindestens 2-3 mal in der Woche)
* Clan-Regeln/Clanstruktur kennen, akzeptieren und einhalten!
* Teamfähigkeit wird vorausgesetzt!
* Bereit sein, sich Aktiv im Forum und TeamSpeak zu beteiligen.

Wir von (Shevu) legen großen Wert auf ein gutes miteinander. Wir haben festgelegte Trainingszeiten zu denen die Squad-Member anwesend sein müssen. Wer nicht regelmäßig zum Training kommen kann, kann sich auch als Puplik-Member bei uns eintragen lassen.

Folgende Dinge stellt der Clan den Membern zur Verfügung:
-Eigenen Teamspeak 3-Server(193.192.59.76:9987)
-Eigenes Clankonto
-Eigener Bad Company 2(Public Server)
-Eigene Homepage(www.shevu.de)
-Eigenen Root-Server
-Eigene Call of Duty 4 und 6-Server
-Eigene Counter Strike Source-Server

Die Mitgliedschaft im (Shevu)Multigaming Clan ist kostenfrei. Jeder Member kann frei entscheiden, ob er dem Clan eine freiwillige Spende überweisen will oder nicht. Jeder Member der dem Clan einen gewissen Geldbetrag überwiesen hat, steigt automatisch in den Premium-Member-Status auf.

Wenn ihr Interesse habt, schaut auf unsere Homepage:
Unsere Homepage: www.Shevu.de
Unsere TeamSpeak-Adresse: 193.192.59.76:9987

Wir freuen uns auf euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück