Der "Song & Band-Suche" Thread

Mhh, schwierig. Dieses hier hört sich so ähnlich an:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=P4-yugdZUt0"][/ame]
Ja, aber leider ist es das nicht. :(

Aber ich glaube, es ist "Mother, I feel you". Interpreten gibt's es aber laut YouTube viele.

Den Titel Mother, i feel you hatte ich ja rausgefunden, aber wie Du schon sagst es gibt da soviele Interpreten die das singen, das die Suche nach dem Song verdammt schwer ist, welches er meint.

Ich hab zwar rausgefunden das es von einer Irma kommt aber ob das wirklich so ist keine Ahnung, vor allem weiss ich ja nicht mal, ob das mit dem Trommeln was er meint auch das Original ist. Dachte mir halt ich frage hier nach ob einer diesen Song als Trommel- Version kennt. Man weiss ja nie, ich geb die Hoffnung nicht auf. :)

Danke trotzdem für Deine Hilfe. :hoch:
 
Woher kenn ich bloß diese Melodie?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Woher stammt die MELODIE aus dem Video die bei 0:06 startet? Die geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...

Ich kenn das Spiel aus dem es ist auf jeden Fall (Monkey Island eventuell?!), aber ich komm einfach nicht drauf.

Kennt das jemand und weiß was es ist bzw. in welchem Game es vor kommt?
 
Zurück