Der Teufel trägt Prada

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Böse, böser – teuflisch!
In der schwindelerregenden Mode-Welt New York Citys, wo Kleidergrösse ‚xs‘ die neue Grösse ‚s‘ ist und ein Tag mit schlecht liegenden Haaren das Ende der Karriere bedeuten kann, ist das Runway Magazine der Heilige Gral. Den letzten Feinschliff bekommt die einflussreiche Zeitschrift durch die feinmanikürte Hand Miranda Priestlys (Meryl Streep) – der mächtigsten Frau in der Modewelt. Runway ist eine furcht-
einflößende Herausforderung für jeden, der es in dieser Industrie zu etwas bringen möchte.
„Grossartiger Spass, in dem jede Böse Pointe genau sitzt“ Süddeutsch Zeitung
„Bissige Komödie mit Top-Besetzung“ Focus

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: The Devil wears Prada
Produktionsort/ -jahr: USA/2006
Genre: Komödie
Laufzeit: Ca. 104 Minuten
FSK: Beantragt ab o. A.
DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL
Bildformat: 16:9 / 2.35:1
Audio: · Deutsch 5.1 Dolby Digital
· Englisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel: · Deutsch
· Deutsch für Hörgeschädigte
· Englisch
· Türkisch
Zusatzmaterial · 6 Featurettes: „Die Reise auf die große Leinwand“, „NYC und Mode“, „Mode-Visionärin Patricia Field“, „Valentino“, „Boss aus der Hölle“ und „Danda Santini: Chefredakteurin“
· Verpatzte Szenen
· Nicht verwendete Szenen mit zuschaltbaren Kommentaren
· Kommentar von Regisseur, Produzentin, etc.


VÖ Leih-DVD 12. Februar 2007 (7. Kalenderwoche)

(c) FOX
 
Ein netter Film und eine durchschnittliche DVD die man sich für nen 10er zulegen wird :kaffee:
 
Ich hab ihn mir als RC1 gekauft... und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Vor allem während des Cinemascope-Formats kommt die Mode wirklich gut zur Geltung.
 
Ich war im Kino, und fand den Film echt gut. Vor allem Meryl Streep war wieder hammer.
Der Film wandert auf jeden Fall in meine Sammlung.
 
Zurück