Der Videospielpsychologe: Teil 1, das Selbstvertrauen

Darkman9912

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Mein heutiges Thema: Selbsvertrauen von Videogames. Warum versteckt ihr euch hinter euren Nachfolger. Heutiger Patient: WWF Wrestlemania 2000

WWF No Mercy, eines der besten Wrestlingspiele aller Zeiten. Jeder lobt das Spiel bis zum Himmel. Hammer geile grafik (für damalige verhältnisse), grandioser Caw Mode, geiler Story Mode.... einfach nur fun. Gab es vor dem Spiel eigentlich schonmal ein AKI WWF Wrestling Spiel??? Öhm... öhm... ich glaub nicht!
...
NEIN!
...
Es gibt Wrestlemania 2000. Der Vorreiter von No Mercy. Das Spiel braucht sich aber keinerlei hinter seinen jüngeren Nachfolger verstecken. Das Gameplay ist das selbe, Technick ist gleich und der Caw mode ist dort auch grandios. Dennoch ist, meiner ansicht nach, Wrestlemania besser. Ja, besser Story Mode und ein Create a Belt mode. Okay, man hat nicht viel möglichkeit, dennoch aber extrem geil.
Aber nicht nur das ist der Vorteil. Wer so lustig war, wie ich, und No Mercy gleich am Release Date gekauft hat, wurder negativ überrascht. "Hui, jetzt hab ich den WWF Belt freigeschaltet, jetzt nur noch mit.... hä? Wo ist mein Savegame?"! Richtig... der Savegame war weg. JA, die erste PAL version hatte einen Save fehler und das hat Wrestlemania 2000 auch besser gemacht. Jede Version funktioniert einwandfrei.

Also liebe Spiele versteckt euch nicht hinter, falls ihr welche habt, Nachfolger. Ihr könnt auch besser (Siehe Driver ;) )

Bis zum nächsten mal,
Dipl.-Psych. Darkman
 
Zurück