• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "was ich heute erlebt habe"-Thread

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Hier können wir reinschreiben was uns heute alles passiert ist

Habe eine 360 bestellt:hoch:
Hatte Spaß mti Freunden beim Fussball:hoch:

Hänge bei Kingdom Hearts fest, da ich Riku nicht besiegen kann:runter:

Also bei mir war ja erster Schultag, deswegen musst ich mich über viele Dinge (Lehrer hauptsächlich ;-) ) aufregen :D und naja..heut mittag hab ich etwas Hausaufgaben gemacht (naja..abartig schlampig..sogar für meine verhältnisse..) uuund hab alte Achsen von einem alten skateboard von mir an mein neues gemacht (da da eine Achse schon am arsch ist :D :runter: ) uuuund ähm..dann ist mir aufgefallen,dass eins der Räder, das an der hingemachten Achse dran ist ziemlich fürn Arsch ist :D und deswegen muss ich das auch noch bei Gelegenheit austauschen.
Jup jap das wars.

Hab mein neues Auto angemeldet bei der Zulassungsstelle:D:D:D
Hab für Anstoss 2007 den 3. Patch runtergeladen und installiert:hoch:
Hatte Streit mit der Freundin:motz:
Hatte Spätschicht:autsch:
Sitz gerade vorm PC:)

Ich hab an meinem Auto rumgebastelt ums Ende des Jahres übern Tüv zu bekommen, dann hab ich eingekauft (interessant ne wa:D ).
Dann hab ich Monster Hunter gezockt aufm PSP, meiner Vorbestellung meiner PS3 noch 2 Games dazugefügt, dann war ich abends arbeiten, bin nun daheim und glotze Tv (ohne Freundin, weil die bei ihren ollen Freundinnen rumhockt, worauf ich heute keeene Böcke hatte, kennt ihr das auch:confused: ).
Morgen wird krass gearbeitet, solange man noch Semesterferien hat kann man des ja noch exessiver machen als sonst (oooh das ganze schöne Geld:) ).

ein bisschen gearbeitet, ein wenig eingekauft, ein bisschen ferngeschaut, ein wenig geschrieben, ein stückchen auf einem verlassenen feldweg mit dem fahrrad neben mir herziehend in der dunkelheit und im nebel geschlendert und an eine person gedacht die ich sehr mag. das übliche halt.

ich hab mir heute die fifa 2007 demo runtergeladen dann hab ich abgebrochen ( hat mir zulange gedauert ) dann hab ich hier im forum und giga forum geschrieben dann hatte ich streit mit meiner schwester ( die fette sau ) will mir einfach nicht mein geld zurückzahlen ( 135 € )

PSPJunkie schrieb:
ich hab mir heute die fifa 2007 demo runtergeladen dann hab ich abgebrochen ( hat mir zulange gedauert ) dann hab ich hier im forum und giga forum geschrieben dann hatte ich streit mit meiner schwester ( die fette sau ) will mir einfach nicht mein geld zurückzahlen ( 135 € )

Mach ein Schloss auf dem Kühlschrank:hoch:

Kloputze schrieb:
Mach ein Schloss auf dem Kühlschrank:hoch:

:hoch: :D schönes Ding! wie gemein....:evil:

So, ich hab mich wohl an meinem 2. aktiven Tag auf Level 3 gepostet :rock:

So, und wieso ist mein Bim-Bam immer noch so klein? :(

Fuzzy schrieb:
:hoch: :D schönes Ding! wie gemein....:evil:

So, ich hab mich wohl an meinem 2. aktiven Tag auf Level 3 gepostet :rock:

So, und wieso ist mein Bim-Bam immer noch so klein? :(

ich bin knapp 4 Tage hier und fast Level 5:)

Geschlafen,
Aufgewacht(ist ja erst mal schon viel wert)
Aufgestanden
In die Schule gefahren
Dummgequatscht
Nach Hause gefahren
Gezockt
Hier was geschrieben
Zum Kumpel gefahren
wieder was geschrieben... und zwar das...

Mir ist Langweilig, aber nächste Woche Abschlussfahrt nach Ungarn, wenn ich nicht zerbombt werde, wird feucht fröhlich und die Weiber hoffentlich auch:D

Geschlafen:hoch:
Gezockt :hoch:
Gefressen :hoch:
Abspann von Kingdom Hearts erreicht :hoch: :runter:
Freitag kommt Teil 2:hoch:
Nächste Woche drei Arbeiten:hoch:

• Inner Schule gewesen
  • meine EW Lehrerin verflucht(ich hasse sie einfach)
  • nach Hause gefahren
  • mir 2 Eier ine Pfanne gehauen und Spiegelei mit Karteoffelpü und Spinat gegessen
  • von 2-5 im Kindergarten gearbeitet(voll scheisse das ich nach der Schule da noch hin muss, aber is halt Praktikum)
  • ein Magnum gegessen
  • im Giga-Forum und dann hier was gepostet
  • gleich geh ich lesen

inner Schule gewesen und fast eingeschlafen
zeitung ausgetragen
was essen
fernseh gucken und Hausaufgaben machen
im internet surfen und fernseh gucken

Zurück