Derrick

Jedi Knigts

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Vor ca. 10 bis 15 Jahren… lief im TV eine Derrick Folge die ich nirgends mehr finde.
Ich habe keine Ahnung mehr um was es ging, kann mich nur noch an die Musik von Prince ( Genie ) erinnern.
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Vielleicht wie einer von euch noch Bescheid über den Titel der Folge oder sogar wo ich sie bekomme.:autsch:
 
Das müsste ...

... Kisslers Mörder, die 172. Folge gewesen sein. Kann mich zwar nicht mehr an diese Episode erinnern, habe aber im Internet was dazu gefunden. Schau mal auf folgender Seite nach:

[http://www.derrick-fanclub.de/filmmusik.htm]

Da gibt es eine Liste der Songs zu den einzelnen Episoden aus der Serie. Was Du suchst ist auf der zweiten Seite der Liste zu finden.
 
Hey, vielen Dank für den Typ. Jetzt muss ich die Folge nur noch irgendwo herbekommen. :)
 
Da kann ich leider nicht helfen ...

... weiß auch nicht wo Du die Episode bekommen kannst. Deinen Worten nach zu schließen, gibt es Derrick wohl noch gar nicht auf DVD?
 
Zurück