Desktopeinstellungen werden nicht gespeichert

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Nach Neustart (oder Ab- und Anmelden) von WinXP Home werden die Desktopicons immer automatisch links angeordnet, die Schnellstartleiste erscheint nicht mehr. :motz:


Es kann anschließend alles neu hin- und hergeschoben werden, die Schnellstartleiste kann aktiviert werden, aber beim nächsten Neustart ist alles vergessen - dafür geht das Herunterfahren sauschnell. :ugly:

Ich habe es bereits mit der Registry versucht (HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/Explorer), es scheint damit aber nichts zu tun zu haben. :autsch:

Nochmal Daten dazu: Fujitsu-Siemens Amilo Xi1546, 2,0 GHz, 1GB RAM,etc (falls das überhaupt Einfluss hat) mit WinXP Home SP2 inkl. aller Updates.

Danke! :)
 
TE
TE
PinguinOnline

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hat sich nichts geändert

...an der Situation, ich benötige noch immer Hilfe, wie ich die Desktopeinstellungen gespeichert bekommen... :autsch:
 
Oben Unten