Desperate Housewives

dagokck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
0
Website
www.myblog.de
Die erste Staffel habe ich komplett geguckt und fand sie sehr gut. Wann soll denn die zweite starten?
 
Es soll am 12. September um 20.15Uhr weitergehen... wollen mal hoffen, dass Pro 7 es sich nicht doch noch anders überlegt:autsch: wäre ja nicht das erste mal.
 
Ich kann das...sagen wir mal...überhaupt nicht ausstehen. Irgendwie kommt mir zu viel Mist plötzlich aus Amerika rübergeschwappt wie...4400, Desperate Houswifes, Sex and the City, dieses komische Ding mit den Seemonstern...da gibt's sicher noch mehr.
 
Harlequin schrieb:
Ich kann das...sagen wir mal...überhaupt nicht ausstehen. Irgendwie kommt mir zu viel Mist plötzlich aus Amerika rübergeschwappt wie...4400, Desperate Houswifes, Sex and the City, dieses komische Ding mit den Seemonstern...da gibt's sicher noch mehr.


dann schau Dir doch lieber weiter Großstadtrevier und andere Superserien aus Deutschland an :D
 
Ich sag ja "in letzter Zeit" ^^ Deutsche Sachen kann ich zum Großteil eh nicht leiden aber wie gesagt, das was in letzter Zeit da halt auf Pro7 so riesig angekündigt wird als Thriller Sensation und was weiß ich...nein danke, ohne mich.
 
Harlequin schrieb:
Ich sag ja "in letzter Zeit" ^^ Deutsche Sachen kann ich zum Großteil eh nicht leiden aber wie gesagt, das was in letzter Zeit da halt auf Pro7 so riesig angekündigt wird als Thriller Sensation und was weiß ich...nein danke, ohne mich.


war auch nur Spaß :D

gebe Dir vollkommen Recht, versuchen mit "billig" eingekauften Serien Quote zu machen, das Problem, finde ich, ist oft nur, dass die "Guten" Serien untergehen.:motz:
 
Auf die Ausstrahlung freue ich mich zwar auch, aber schockierender finde ich die Tatsache was BVHE danach mit der DVD Veröffentlichung vorhat. So erscheine erstmal die Hälfte der Serie in einer Box und die zweite folgt etwas später. Bis da mal eine Komplettbox erscheint:rolleyes:

Das finde ich sehr nervig. Vor allem wollen die für eine Box genauso viel, wie für die Komplett-Box. :ugly:
Das selbe Spiel übrigens bei Lost.
 
Harlequin schrieb:
Ich kann das...sagen wir mal...überhaupt nicht ausstehen. Irgendwie kommt mir zu viel Mist plötzlich aus Amerika rübergeschwappt wie...4400, Desperate Houswifes, Sex and the City, dieses komische Ding mit den Seemonstern...da gibt's sicher noch mehr.

Dem könnte ich fast zustimmen, wenn die Housewives in der Aufzählung nicht dabei wären.

Leider leiden auch die Quoten guter Serien (wie LOST z.B.) unter der Verwässerung des Programms mit billig eingekauften, frühzeitig abgesetzten US-Serien.
 
Harlequin schrieb:
Ich kann das...sagen wir mal...überhaupt nicht ausstehen. Irgendwie kommt mir zu viel Mist plötzlich aus Amerika rübergeschwappt wie...4400, Desperate Houswifes, Sex and the City, dieses komische Ding mit den Seemonstern...da gibt's sicher noch mehr.

Finde ich jetzt gar nicht. Ich weiß auch nicht was du gegen amerikanische Serien hast. Wenn ich mir so diverse Serien aus Deutschland nur vom Namen her betrachte - Oh mein Gott.

Die 4400 gehören mitunter zu meinen Lieblingsserien und sind meiner Meinung nach total innovativ.

Es geht doch nichts über US-Serien bzw. Sitcoms. I'm lovin' it...
 
Ich sag doch nichts gegen die US Serien im Allgemeinen, ich mein nur die Dinger die Pro7 halt in letzter Zeit da auf die Zuschauer wirft. Wo ich's grad hier sehe...Nip/Tuck gehört definitiv bei mir auch auf die Liste...und genau, Queer as Folk und The L Word.
 
Oceans_Eleven schrieb:
Die 4400 gehören mitunter zu meinen Lieblingsserien und sind meiner Meinung nach total innovativ.

Kennst Du die 3. Staffel? IMO unterste Schublade. Fand das Konzept sowieso besser als es letztendlich umgesetzt wurde.
 
Eine Serie mit fast nur weiblichen Darstellerinnen? Kann das funktionieren, dachte ich mir nach dem *hust*... mittelmäßigen Sex and the City? Aber dank Desperate Housewives wurde ich glücklicherweise eines besseren belehrt. In guter Laune und Hoffnung (und natürlich auch auf Grund der massiven und ansprechenden Plakatwerbung) holte ich mir dann auch die zwei bis dato erschienenen Staffeln von The L-World. Das war bis jetzt dank des emotionalen Tiefgangs der zwischenmenschlichen Beziehungen die beste Nicht-Action-Serie, die ich je sah. Kann ich jedem nur empfehlen, der auf den dezenten Humor der verzweifelten Hausfrauen verzichten mag.
 
Also ich find DH gar nicht so schlecht:D (teilweise auch wegen Eva Longoria aber was solls ;) )
LOST ist klar besser aber ich schau mir schon lieber Desperate Housewives an dienstags wie Gilmore Girls(:rolleyes: )
 
Ich schau es nur als Wiederholung ...

... am Samstagnachmittag und das auch nur, wenn ich dran denke. Der Dienstagabend ist mit CSI: Miami und anschließend Dr. House schon ausgebucht.
 
Ich hab letzte Woche die beiden ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen und muss sagen, dass die Serie etwas nachlässt, was wohl auch mein mangelndes Interesse die heutige Folge zu schauen erklärt.
 
Zurück