Destiny: Activision-Chef sieht Potenzial für Multi-Milliarden-Dollar-Marke

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass das ganze derart durch die Decke gehen wird, wie es hier prognostiziert wird.
Also ambitoiniert, ist das ganze auf jeden Fall schon mal.
Und was man schon sehen konnte von dem ganzen, gefällt mir ach sehr gut.
Um es kuz zu machen, dass könnte das nächste große Ding werde, was MMOs angeht.
Vor allem weil es ein Shooter MMO ist, dass lässt sich natürlich super vermarkten.
 
G

GenX66

Gast
Das sieht zwar bisher ganz gut aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur ein Defiance in hübsch wird.
Ein Zwitter aus Halo und Call of Duty wäre jetzt nicht gerade mein Traumkandidat für einen Shooter-Hit.
 
Oben Unten