Destiny: Soll die Beliebtheit von Star Wars und Herr der Ringe erreichen

Ich bezweifle sehr das ein Spiel das Zeittechnisch gesehen aus "dem nichts" kommt es mit seit Jahrzehnten etablierten Marken wie Star Wars oder Herr der Ringe aufnehmen kann. Diese waren prägend für ganze Generationen auf vielen Medien. Daher eine Frage an Bungie:

"Nehmt ihr euch mit einem Shooter nicht doch ein klein wenig zu viel vor und faselt nur vor euch hin zwecks PR?"
 
da haben sie mehr chancen mit halo, aber auch das muss noch über jahre reifen(und nicht schlechter werden)
wobei bei star wars hats geholfen^^
 
Sorry Bungie, aber werdet jetzt bitte nicht größenwahnsinnig!!! Halo 1 - 2 waren damals tolle Ego-Shooter, die neue Standarts auf Konsolen setzen, aber danach hatte man sein Pulver verschossen.

Destiny mag vielleicht erfolgreich werden oder floppen, aber Star Wars oder Herr der Ringe sind einige Nummern zu groß.
 
Von den Produktionskosten und Endverkäufen her dürfte es schon realistisch sein.
Aber ob es so kultig wird, steht auf einem anderen Blatt.
Es ist ja schließlich kein Halo für eine neue Xbox, sondern nur ein MMORG-Shooter von vielen, die da noch viele zeitgleich kommen werden...
Also lieber abwarten und Kopf einziehen, Bungie! Die Konkurrrenz wird riesig sein und Grafik ist nicht alles.
 
Immerhin sind sie ehrgeizig & voller Optimismus :)
Aber momentan glaub ich auch nicht dran. Wie GenX360 schon meinte: "Die Konkurenz wird riesig und Grafik ist nicht Alles" !
 
Mal schön den Ball flach halten, es ist ein gutes und schönes Game, aber eine Marke wie SW oder HDR aufzubauen geht nicht so einfach, da ist Halo wirklich näher dran und Destiny ist "nur" ein Halo Clon im Moment.
 
da haben sie mehr chancen mit halo, aber auch das muss noch über jahre reifen(und nicht schlechter werden)
wobei bei star wars hats geholfen^^

Ich würde auch sagen, erstmal sollten sie es schaffen, im Videospielsektor, gerade im Hinblick auf Halo, diese Bliebtheit auch mit Destiny bei den leuten zu generieren.
Aber alles was ich bisher gesehen habe, sieht sehr, sehr vielversprechend aus.
 
Ich würde auch sagen, erstmal sollten sie es schaffen, im Videospielsektor, gerade im Hinblick auf Halo, diese Bliebtheit auch mit Destiny bei den leuten zu generieren.
Aber alles was ich bisher gesehen habe, sieht sehr, sehr vielversprechend aus.

Ist auf jeden Fall viel Halo Style und Gameplay in Destiny vertreten.
 
Zurück