Destroy All Humans!

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hab gestern, nachdem ich mal wieder God of War durchgespielt habe, meine Sammlung durchgeschaut- und was habe ich da entdeckt!
DESTROY ALL HUMANS- Dieses Spiel hatte ich mir damals bestellt, aber irgendwie vergessen zu spielen, was ein großer Fehler war!!

Es ist einfach ein fantastisches Spiel mit sehr viel schwarzem Humor und auf seine Weise genial. Wurde damals als Geheimtipp gewertet, was es meiner Meinung auch ist. Vor allem das flüssige Gameplay und hübsche Grafik, sowie die offene Gestaltung der Spielmöglichkeiten überzeugen! Dieses Spiel ist trotz seiner Qualität damals wie auch Transformers in der rießigen Spieleflut begraben worden, was ich ziemlich Schade fand!

Ach ja, der 2. Teil ist auch schon in Arbeit und wird bestimmt noch besser!:D

Hier ein paar Infos, Tests und Bilder zu Destroy all Humans für die, die nichts mit dem Spiel anfangen können:

Offizielle Website:
http://www.destroyallhumans.de

Test und Screens zu Destroy all Humans:
http://www.4players.de/4players.php...2/Review/4381/3751/0/Destroy_all_Humans!.html

Bilder zu Destroy all Humans 2:
http://www.4players.de/4players.php...eenshots/0/1687130/Destroy_All_Humans!_2.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kenne ich Destroy all Humans!! Habe es auf ner Demo angezoggt. Ich finde die Spielidee, Das Leveldesign, die Grafik allgemein und das ganze Konzept überhaupt sehr gut und komisch (im lustigen Sinne) mir hat es großen Spass gemacht, im ersten Level die Polizeibeamten mit PSI-Kraft fliegen zu lassen. naja...das lustige war eigentlich sie DANACH wieder fallen zu lassen... :lol:

Aber auf Dauer denke ich kann das Spiel nicht ganz überzeugen.

Das Spiele muss man einfach gespielt haben.
Vor allem der schwarze Humor ist zu tot lachen.

Ich hab das Game auch und finde es auch genial (außer dem teilweise recht hohen Schwierigkeitsgrads in der Militärbasis in der Wüste). Aber der Humor is cool und Crypto eh. Ich bin mal auf den 2ten Teil gespannt, denn der spielt ja bei den Hippies :D

sHnApShOrTy schrieb:
Klar kenne ich Destroy all Humans!! Habe es auf ner Demo angezoggt. Ich finde die Spielidee, Das Leveldesign, die Grafik allgemein und das ganze Konzept überhaupt sehr gut und komisch (im lustigen Sinne) mir hat es großen Spass gemacht, im ersten Level die Polizeibeamten mit PSI-Kraft fliegen zu lassen. naja...das lustige war eigentlich sie DANACH wieder fallen zu lassen... :lol:

Klar, es hat nicht die Spieltiefe eines GTA: San Andreas, aber man bekommt im Laufe des Spiels noch so viele neue Möglichkeiten und Fähigkeiten geboten, dass es schon mal ein Spielchen wert ist!:rolleyes:

Shadow-one schrieb:
Klar, es hat nicht die Spieltiefe eines GTA: San Andreas, aber man bekommt im Laufe des Spiels noch so viele neue Möglichkeiten und Fähigkeiten geboten, dass es schon mal ein Spielchen wert ist!:rolleyes:
Ich find am allergeilsten es den Leuten in die Hirne zu sehen, aslo zu hören, was sie denken...das ist zu köstlich und ganz im Simpsonhumor wie ich ihn lieb und vergöttere!!

Aber man muss auch sagen, dass 60 Öcken einfach zu viel sind, obwohl ich's für Destroy All Humans gerade noch aufbringen würde,a ber es gibt viele andere die einfach nur scheiße waren für sooo viel Geld. Also muss ich Dir vollkommen Recht geben, Shadow-one, geiles Game!!

Shadow-one schrieb:

wie gesagt, ich habe nur die Demo gezoggt. GENAU beurteilen kann ich es nicht, da mir die Spielerfahrung bei dem Game fehlt. Wie aber schon angedeutet, finde das das Konzept klasse und spass gemacht hat es mir auch! :D

Kyanu schrieb:
Ich find am allergeilsten es den Leuten in die Hirne zu sehen, aslo zu hören, was sie denken...das ist zu köstlich und ganz im Simpsonhumor wie ich ihn lieb und vergöttere!!

Da muss ich dir Recht geben! Das war einfach zu geil und dennoch ziemlich real :ugly:

Freu mich auch schon mega auf Teil 2, wobei ich sagen muss dass der 1. Teil mit der Zeit echt langweilig wurde. Daraufhin hab ichs ein paar Wochen zur Seite gelegt und wenn man dann wieder zockt kommt auch der Witz und die Lust wieder ;)

sHnApShOrTy schrieb:

Ja ich hab es mir damals gekauft, es ist eine nette Idee und es ist witzig, aber auf Dauer ist es nichts, alleine wenn man schon die Missionen durch hat wird es langweilig.

ich hab mal ne ps2-demo von Destroy all Humans gehabt und fand es gans lustig kühe durch die gegend zu schlaudern, mit dem ufo durch die gegend zu fliegen und hauser zuzerstören.

911_Emergency schrieb:
Ja ich hab es mir damals gekauft, es ist eine nette Idee und es ist witzig, aber auf Dauer ist es nichts, alleine wenn man schon die Missionen durch hat wird es langweilig.
Ich liebe DestroyAllHumans! Kann es kaum abwarten, den zweiten Teil zu zocken. Nur beim Erstling waren die Missionen viel zu wenig. Kaum hat man angefangen, ist es schon wieder durch. Ich hoffe, das das beim Nachfolger besser wird.

Ich habs auch nur mal in ner demo gezockt. Aber sie Kritiken waren nicht überragend und aßerdem hab i gehört dass es viel zu kurz ist. da es jetz nur noch 20€ kostet hab i mir überlegt ob i mir das doch hol. so zwischendurch mal durchzocken.

N Freund von mir hat sichs mal aus ner Videothek ausgeliehen, der fand des Spiel auch übel cool, ich habs dann auch mal gezockt und finds auch einfach nur Genial.

Na klar und bald kommt Teil 2 und der erste Teil ist jetzt bei Playcom und Spielgrotte für knapp 15 Euro zu kaufen.

Einfach die Menschheit auslöschen, wer hat da nicht schon mal geträumt von?!
Der Alien ist einfach cool, hoffentlich kommt auch ein Teil für die PS3!

DestroyAllHumans! ist auf jeden fall sein Geld wert. Eins stört mich doch an den erstling. Und zwar, das es zu kurz war und zu wenige Wummen gab. Bei DestroyAllHumans2 ! soll's ja viel mehr von allen geben. Ich freu mich schon auf Crypto, um mit ihn gemeinsam auf Menschenjagd zu gehn.:D

Eure Meinung zum zweiten Teil

Ich hab mir den zweiten Teil gekauft, da ich ein großer Fan von Destroy all Humans bin. Ich würde gern mal Eure Meinung zum zweiten Teil hören. Findet Ihr das 60er Jahre Ambiente passt?

X Remix schrieb:
Das spiel ist nur geil!!:hoch:

Genau meine Meinung! Hab selten soviel bei einem Spiel gelacht, besonders wenn man mit dem Ufo die Autos quer über die Stadt wirft und die Leute noch im Auto sitzen!

Zurück