Destruction Derby im Retro-Special: Was für ein Schadensmodell!

Das waren noch Zeiten. :hoch:
Ja, Wreckfest macht immer wieder Laune und ich habe es nach Monaten mal wieder installiert und gestaunt was an neuen Strecken dazu gekommen ist. Zum sinnlosen fahren, crashen und Spaß haben absolut genial. :D
 
Destruction Derby ist nicht nur irgendein Spiel. Ich erinnere mich wie ich 1995 mit meinen 16Jahren auf der IFA(Internationale Funk Ausstellung) in Berlin geduldig gewartet habe bis irgend ein Hansel vor mir seine Runden gedreht hat und ich endlich auch mal spielen konnte.3D kannte man nur von Starwing und Stunt Race FX. Die Graphik war echt eine Pracht. Jetzt im Nachhinein weiss man es nicht mehr so recht zu schätzen. Aber damals war es unglaublich . So etwas hat es noch nie zuvor gegeben. Ich musste es mir sofort beim Release am 1.Tag kaufen. Mit Destruction Derby und auch mit Wipeout wurde eine ganz neue Welt eröffnet.
 
War für mich das Spiel das ich mach der Schule im Kaufhaus an der Playstation Station gezockt gabe statt heim zu gehen.
 
Ich glaube bei meiner PS1 war damals eine Demo CD mit dem Game drauf dabei. Genau wie damals die "Driver" Demo konnte man das Game nur kurz zocken, was mich aber nicht davon abhielt es stundenlang zu zocken :rock:
 
Ich glaube bei meiner PS1 war damals eine Demo CD mit dem Game drauf dabei. Genau wie damals die "Driver" Demo konnte man das Game nur kurz zocken, was mich aber nicht davon abhielt es stundenlang zu zocken :rock:
Oh gott ich bekomme grade Flashbacks von den Tutorial Level in Driver im Parkhaus.
 
Zurück