Deswegen gefällt mir die GA

Wieso gefällt dir die GA?

  • Wegen den Vollversionen!

    Stimmen: 5 8,1%
  • Wegen den Info´s!

    Stimmen: 37 59,7%
  • Weil die Moderatoren cool sind (nicht schleimen)!

    Stimmen: 17 27,4%
  • Wegen den Demos!

    Stimmen: 3 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

ps3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi wollte fragen wieso dir G.A. Interessiert!! :rolleyes:
 

Amorak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Es ist extrem sachlich, man erfährt sehr viel,
und der preis : unschlagbar
 

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Eigentlich wegen den Infos aber da sie so wenig Infos ins Heft Packen habe ich mir noch I-Net geholt damit ich mehr Infos lesen kann. 160 Seiten hätten dem Heft gut getan.
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
crizzo silverblue schrieb:
Natürlich nur wegen den coolen Moderatoren... :D
Eben. Wir sollten vielleicht unseren eigenen Coole-Moderatoren-Club hier gründen. :D

Wieso mag ich das Heft? Hmm.. seit dem Re-Design wegen dem Layout und früher war es einzig und alleine wegen dem Preis...
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Weil sie einfach die beste Games Zeitschrift Deutschlands ist.Nicht umsonst lese ich die GA schon mehr als 2 1/2 Jahre (Anfang-Mitte 2007) und bin immer noch hellauf zufrieden damit.

Preis - Leistung ist sehr sehr gut.
 

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Ich kauf die nur, weil ich die vor zwei Jahren so preiswert fand. Von da an hab ich angefangen zu sammeln (mein erstes Heft war Ende 2007 die 01/08) und hab die auch sehr gemocht und richtig gern gelesen. Ab Anfang 2009 mochte ich die Zeitschrift aber nicht so sehr (weil mich die Inhalte einfach nicht mehr interessiert haben und die Wii bis heute massiv vernachlässigt wird, zudem gab es nicht so viele Specials), was sich bis heute noch hält. Obwohl ich schon finde, dass sich die GA in den letzten zwei, drei Monaten verbessern konnte. Jetzt kaufe ich das Heft aber nur, damit ich alle Ausgaben hab.
 
G

GenX66

Gast
Häh? Vollversionen? Demos? Gibt's ja alles in der GA nicht mehr. :D

Ich kaufe mir die wegen der Tests und Vorschauen. Und zwar seit Ausgabe #1 in ununterbrochener Reihenfolge.

Oh Mann! Jetzt sehe ich erst, daß unser schlauer Gamemaster mal wieder einen Uraltthread ausgegraben hat. Kein Wunder, daß die Umfrage so komisch gestellt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Häh? Vollversionen? Demos? Gibt's ja alles in der GA nicht mehr. :D

Ich kaufe mir die wegen der Tests und Vorschauen. Und zwar seit Ausgabe #1 in ununterbrochener Reihenfolge.

Oh Mann! Jetzt sehe ich erst, daß unser schlauer Gamemaster mal wieder einen Uraltthread ausgegraben hat. Kein Wunder, daß die Umfrage so komisch gestellt war.
naja, musst mal gucken, von wann der thread ist. das ist schon ne weile her. da war glaunb sogar noch der cypress verlag aktuell.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich finde das Heft als ganzes eine runde Sache. Die Berichte sind gut geschrieben und die Themen immer klasse. Das Layout ist auch super und über den Preis brauchen wir echt nicht reden:)
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Die Infos sind schon recht gut....aber in der heutigen Zeit, findet man ja alles bereits Wochen vorher im Internet.
Die Tests finde ich ganz gut geschrieben.....ich gebe nichts auf die Wertungen (das mache ich bei anderen Heften auch nicht!!!) da ich schon das ein oder andere Spiel gekauft habe was keine gute Wertung bekommen hat und es war trotzdem richtig gut! Liegt halt alles am eigenen Geschmack aber die Artikel sind schön geschrieben und vermitteln einem schon wie das Spiel sein könnte und was die Fakten sind!
Ich werde mir nun auch die GA abonieren.....
 

OldSalmon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
1
Anfangs wegen der Vollversionen. Als es die nicht mehr gab, bin ich abstinent geworden (konnte sie außerdem kostenlos lesen, weil ich beim örtlichen Grossisten und größtem Presse-Einzelhandel der Stadt meine Ausbildung gemacht habe). Und jetzt wieder wegen der Infos und den Moderatoren. Yep, da bezahle ich dann auch gerne dafür. Die GA hat sich echt gemausert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hmm, also ehrlich gesagt gefällt sie mir gar nicht mehr so. Ich kauf sie nur noch aus Gewohnheit und weil ich zu faul bin mir was besseres zu suchen :ugly:
 
Oben Unten