Deswegen gefällt mir die GA

Wieso gefällt dir die GA?

  • Wegen den Vollversionen!

    Stimmen: 5 8,1%
  • Wegen den Info´s!

    Stimmen: 37 59,7%
  • Weil die Moderatoren cool sind (nicht schleimen)!

    Stimmen: 17 27,4%
  • Wegen den Demos!

    Stimmen: 3 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

ps3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi wollte fragen wieso dir G.A. Interessiert!! :rolleyes:
 
Es ist extrem sachlich, man erfährt sehr viel,
und der preis : unschlagbar
 
Eigentlich wegen den Infos aber da sie so wenig Infos ins Heft Packen habe ich mir noch I-Net geholt damit ich mehr Infos lesen kann. 160 Seiten hätten dem Heft gut getan.
 
crizzo silverblue schrieb:
Natürlich nur wegen den coolen Moderatoren... :D
Eben. Wir sollten vielleicht unseren eigenen Coole-Moderatoren-Club hier gründen. :D

Wieso mag ich das Heft? Hmm.. seit dem Re-Design wegen dem Layout und früher war es einzig und alleine wegen dem Preis...
 
Weil sie einfach die beste Games Zeitschrift Deutschlands ist.Nicht umsonst lese ich die GA schon mehr als 2 1/2 Jahre (Anfang-Mitte 2007) und bin immer noch hellauf zufrieden damit.

Preis - Leistung ist sehr sehr gut.
 
Ich kauf die nur, weil ich die vor zwei Jahren so preiswert fand. Von da an hab ich angefangen zu sammeln (mein erstes Heft war Ende 2007 die 01/08) und hab die auch sehr gemocht und richtig gern gelesen. Ab Anfang 2009 mochte ich die Zeitschrift aber nicht so sehr (weil mich die Inhalte einfach nicht mehr interessiert haben und die Wii bis heute massiv vernachlässigt wird, zudem gab es nicht so viele Specials), was sich bis heute noch hält. Obwohl ich schon finde, dass sich die GA in den letzten zwei, drei Monaten verbessern konnte. Jetzt kaufe ich das Heft aber nur, damit ich alle Ausgaben hab.
 
Häh? Vollversionen? Demos? Gibt's ja alles in der GA nicht mehr. :D

Ich kaufe mir die wegen der Tests und Vorschauen. Und zwar seit Ausgabe #1 in ununterbrochener Reihenfolge.

Oh Mann! Jetzt sehe ich erst, daß unser schlauer Gamemaster mal wieder einen Uraltthread ausgegraben hat. Kein Wunder, daß die Umfrage so komisch gestellt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Vollversionen? Demos? Gibt's ja alles in der GA nicht mehr. :D

Ich kaufe mir die wegen der Tests und Vorschauen. Und zwar seit Ausgabe #1 in ununterbrochener Reihenfolge.

Oh Mann! Jetzt sehe ich erst, daß unser schlauer Gamemaster mal wieder einen Uraltthread ausgegraben hat. Kein Wunder, daß die Umfrage so komisch gestellt war.
naja, musst mal gucken, von wann der thread ist. das ist schon ne weile her. da war glaunb sogar noch der cypress verlag aktuell.
 
Ich finde das Heft als ganzes eine runde Sache. Die Berichte sind gut geschrieben und die Themen immer klasse. Das Layout ist auch super und über den Preis brauchen wir echt nicht reden:)
 
Die Infos sind schon recht gut....aber in der heutigen Zeit, findet man ja alles bereits Wochen vorher im Internet.
Die Tests finde ich ganz gut geschrieben.....ich gebe nichts auf die Wertungen (das mache ich bei anderen Heften auch nicht!!!) da ich schon das ein oder andere Spiel gekauft habe was keine gute Wertung bekommen hat und es war trotzdem richtig gut! Liegt halt alles am eigenen Geschmack aber die Artikel sind schön geschrieben und vermitteln einem schon wie das Spiel sein könnte und was die Fakten sind!
Ich werde mir nun auch die GA abonieren.....
 
Anfangs wegen der Vollversionen. Als es die nicht mehr gab, bin ich abstinent geworden (konnte sie außerdem kostenlos lesen, weil ich beim örtlichen Grossisten und größtem Presse-Einzelhandel der Stadt meine Ausbildung gemacht habe). Und jetzt wieder wegen der Infos und den Moderatoren. Yep, da bezahle ich dann auch gerne dafür. Die GA hat sich echt gemausert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ehrlich gesagt gefällt sie mir gar nicht mehr so. Ich kauf sie nur noch aus Gewohnheit und weil ich zu faul bin mir was besseres zu suchen :ugly:
 
Zurück