Details zur Abbuzze-Der Badesalz Film DVD

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Am 27 November wird die Komödie "Abbuzze" veröffentlicht.Die DVD wird umfangreiches Bonusmaterial, darunter einen Audiokommentar,enfallene Szenen,ein Interview und ein Making Of enthalten.Die Limitierte Erstauflage wird in einem Metalcase inc. einer Bonus-CD erscheinen.
http://www.cinefacts.de/bild.php?id=31676&type=db&studio=TurbineMedien

Termin: 27.11.06
Laufzeit: ca 85 Min.
FSK: Ab 6 Jahren
Bildformat: Widescreen (1,85:1 - anamorph)
Tonformate: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stero) in Deutsch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras: Audokommentar vom Regisseur Rolland Willaert
entfallene Szenen und alternatives Ende
bisher unveröffentlichtes Interview mit Badesalz am Set von Abbuzze
"Making Of"-Dokumentation
Presse und Aushang:Fotogalerie
TV-Featurette:Teaser&Trailer
Easters Eggs

Einer meiner Lieblingsfime und daher Pflichtkauf!!!!!!:D
 
Wird wohl in die Sammlung wandern. Hab zu Haus die Best of Badesalz CD und könnt mich jedesmal wieder schlapplachen. Mal gucken wann amazon die DVD listet und zu welchem Preis. Aber was ist den jetzt ein Metalcase? Dies neue Metalpack oder Steelbook oder was? Gestern im Saturn hab ich Tiger Blade im Metallschuber liegen sehen. Das gefällt mir eigentlich auch ganz gut :)
 
Zurück