Detroit: Become Human: Neuer Gameplay-Trailer von der Paris Games Week

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human: Neuer Gameplay-Trailer von der Paris Games Week gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human: Neuer Gameplay-Trailer von der Paris Games Week
 
Der Trailer ist genial und macht Lust auf mehr.
Aber wie hier schon geschrieben wurde sollten nicht noch mehr Trailer erscheinen und wenn doch sollte man sich diese nicht anschauen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein Trailer, alleine die Musik, Gänsehaut, das Thema auch sehr gewagt aber mutig es anzugehen, ich freu mich gewaltig darauf

Frühjahr 2018 kann es losgehen :)
 
Werde mir auch keine Trailer von Detroit anschauen. Will das Spiel einfach auf mich wirken lassen. Habe das Gefühl, die Trailer verraten viel zu viel.
Oder es gibt später Downgrade-Diskussionen. Wobei es dann vermutlich nicht um die Grafik gehen dürfte ;) Aber mal abwarten, was aus dem Trailer nachher wirklich im Spiel ist...
 
Ihr liegt alle falsch. Da steht "coming spring 2018". :D Hab die PK grade mal durchgeskipt. ;) :D
In den einzelnen Trailern im Netz steht aber nur "coming 2018". Wahrscheinlich sind sie sich da selbst noch nicht sicher und haben es nochmal schnell korrigiert. Würde mich also nicht wundern wenn es erst später 2018 kommt. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr liegt alle falsch. Da steht "coming spring 2018". :D Hab die PK grade mal durchgeskipt. ;) :D
In den einzelnen Trailern im Netz steht aber nur "coming 2018". Wahrscheinlich sind sie sich da selbst noch nicht sicher und haben es nochmal schnell korrigiert. Würde mich also nicht wundern wenn es erst später 2018 kommt. :ugly: :D

genau und darauf hab ich mich bezogen, was danach im Trailer war kann ich ja nicht wissen ^^
 
Also ich Wette es erscheint 2018.........:huh::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück