Deus Ex: Human Defiance - Square Enix sichert sich Namen

Ich würde mir eine Forsetzung aus dem Deus Ex Universum wünschen und kaufen ...
 
Deus Ex: Human Revolution war für mich eine echte Offenbarung! Da Cyberpunk dieses Jahr im Trend liegt (Shadowrun Returns, Shadowrun Online, Ankündigung von Cyberpunk 2077), würde mich ein neuer Deus Ex Teil wirklich freuen. Der ist fast schon gekauft.
 
Deus Ex: Human Revolution war für mich eine echte Offenbarung! Da Cyberpunk dieses Jahr im Trend liegt (Shadowrun Returns, Shadowrun Online, Ankündigung von Cyberpunk 2077), würde mich ein neuer Deus Ex Teil wirklich freuen. Der ist fast schon gekauft.

Ich habe das Spiel auch erst vor ein Paar Monaten durchgezockt und ich kann dir nur Recht geben, es war/ist geil.
Ein Nachfolger ist somit Pflicht.
Und es scheint ja einer in der Pipeline zu sein.
Freu mich sehr drauf.:hoch:
 
Zurück