Deus Ex: Human Revolution Director's Cut - Erster Trailer zur Wii U-Umsetzung

S

StHubi

Gast
Das sieht ja schlechter aus als auf der Xbox 360.
Jetzt habe ich nur erst vor kurzem auf einer anderen Spiele-Webseite in einem Test gelesen, dass es "dezente grafische Verbesserungen" in der Wii U Version gibt...
Ich glaube so langsam haben wir alle verstanden, dass du die Wii U nicht magst. Aber dann solche Aussagen aufgrund eines nicht all zu hoch aufgelösten Trailers (!) zu fällen, ist schon etwas übertrieben :huh:
 
S

StHubi

Gast
Dann reduziere bitte deine "Hate-Posts" gegen die Wii U. Denn sachlich geht wirklich anders...

Der Trailer ist in HD! :rolleyes:
Wenn man die HD Option aktiviert, ist das Video in HD. Allerdings ist es immer noch nur ein Trailer mit EXTREM wenigen Spielszenen und von denen wurden auch einige nachträglich bearbeitet (das Wii U Pad sieht man bestimmt nicht im Spiel). So oder so sind Videos auch nicht unbedingt 1:1 mit dem Spiel am TV vergleichbar (wegen eventueller Komprimierungsverluste).
 
L

Leander96ps

Gast
So oder so sind Videos auch nicht unbedingt 1:1 mit dem Spiel am TV vergleichbar (wegen eventuelle Komprimierungsverluste).

Ja, natürlich aber Videos zur Xbox 360-Version auf Youtube sehen besser aus! Mir aber egal, welche Version besser aussieht!
 
S

StHubi

Gast
Ja, natürlich aber Videos zur Xbox 360-Version auf Youtube sehen besser aus! Mir aber egal, welche Version besser aussieht!
Da stelle ich mir (und NICHT dir!) ja automatisch die Frage, wieso dann überhaupt postest, dass die Grafik schlechter auf der Wii U aussieht... Wie gesagt: Sachliche Kommentare sind uns allen lieber.
 
G

GenX66

Gast
Das sieht ja schlechter aus als auf der Xbox 360.
Die wenigen Ingame-Szenen lassen kein Urteil zu. Deus Ex 3 ist eines meiner Lieblingsspiele auf der Xbox 360 und ich konnte keine Unterschiede feststellen.
Es dürfte aber nicht schwer sein, das Spiel besser aussehen zu lassen, als auf PS3 oder Xbox 360. Denn ein Grafikhighlight war das Spiel sowieso nie. Es geht in Deus Ex 3 auch gar nicht in erster Linie um die Grafik. Die ist eher nebensächlich. Ich stelle mir das Gameplay mit dem Touchscreen ganz gut vor, denn Inventar und Map spielen eine große Rolle dabei.

Würde ich mir sofort nochmal kaufen, wenn ich eine Wii U hätte. Aber ein Kaufgrund für eine Wii U ist das Spiel leider auch nicht.
 
Oben Unten