Deus Ex - Human Revolution: Scott Dickerson als Regisseur für die Verfilmung verpflichtet

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich fand den Look, die Atmo etc. des Spiels schon mehr als Klasse.
Das ist wirklich ein Videospiel, dass man wirklich verfilmen könnte und auch sollte.
Vor allem weil das Universum viel hergibt.
Also hier drücke ich wirklich die Daumen, dass es gut wird.
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Ich fand den Look, die Atmo etc. des Spiels schon mehr als Klasse.
Das ist wirklich ein Videospiel, dass man wirklich verfilmen könnte und auch sollte.
Vor allem weil das Universum viel hergibt.
Also hier drücke ich wirklich die Daumen, dass es gut wird.

Auf jeden Fall.
Ich freu mich tierisch dass es verfilmt wird.
Die Thematik muss einfach verfilmt werden weil sie richtig schön Gesellschaftskritisch ist:D
Die nächste große Frage wird wohl sein, wer wird Adam Jensen spielen, wenn überhaupt seine Geschichte verfilmt wird.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Deus Ex 1 war super ...Deus Ex 2 Invisible War war zwar gut, überzeugte mich aber nicht völlig. Deus Ex 3 Human Revolution war eine würdige Fortsetzung und fesselte mich einige Wochen vorm Bildschirm...
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich würde mich auch über eine Verfilmung freuen. Mir hat das Spiel verdammt gut gefallen und es war für mich das GOTY 2011. Ich hoffe das der Film die Atmosphäre auch so klasse rüber bringen wird. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Das wird sicher wieder so schlecht wie Resident Evil & co. als Filmversoftung.

Male doch nicht gleich den Teufel an die Wand.;)
 
Oben Unten