Deus Ex: The Fall - Ankündigung am 5. Juni angeteasert

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Das wird genial^^ Wenn es die kleinen Macken des Vorgängers ausmerzt dann bin ich zuversichtlich dass es genial wird. Anscheinend behält man ja die einzigartige Farbgebung und den Stil bei. Ich fand die Grafik war erfrischend anders und einzigartig, vor allem die Kleidung war voller Liebe im Detail. Vom Storytelling erwarte ich mir ganz großes. Das Alles in 1080p auf ner neuen Konsole und ich bin dabei!

Nächstes Jahr werden also gleich zwei Tickets in dystopische Cyberpunkwelten gebucht^^
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich finds jetzt schon geil.
Habe vor geraumer Zeit Human Revolution und bis auf ein Paar kleine Mäkel wie die Bosskämpfe etc., war das Spiel einfach top.
Gute Story, cooler Charaktere, geiles Setting und super Atmo.
Wenn sie also die Fehler einfach ausbügeln und genau da weiter machen, was gut in Human Revolution war, dann kann da beim Nachfolger einfach nichts schiefgehen.
 
Oben Unten