Deus Ex: The Fall - iOS-Ableger erscheint bereits diese Woche

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich hätte mich zwar mehr über ein neues Deus Ex für die PS3 gefreut aber ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall für mein iPhone holen. Bin jetzt schon gespannt ob es mich auch so fesselt wie Deus Ex Human Revolution...
 
G

GenX66

Gast
Pfui Teufel! Sowas würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Wenn Square Enix glauben, dass sie das Feeling der PC/Konsolenversionen einfangen könnten, dann bewegen sie sich auf ganz dünnem Eis.

Ich verstehe auch gar nicht, wie man ein Colin MRae auf dem Handy zocken kann, da verkauft sich nur eine verstorbene Legende mit seinem Namen.
Ich besitze zwar auch ein Smartphone/Tablet, aber sowas lehne ich kategorisch ab.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Pfui Teufel! Sowas würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Wenn Square Enix glauben, dass sie das Feeling der PC/Konsolenversionen einfangen könnten, dann bewegen sie sich auf ganz dünnem Eis.

Davon gehe ich auch nicht aus das Square Enix das schafft. Trotzdem werde ich dem Game eine Chance geben. Dafür fand ich Human Revolution doch zu geil um jetzt von vorherein dieses Spiel abzulehnen. Obwohl ich auch sagen muss das der Preis auch schon recht heftig ist.

Ich verstehe auch gar nicht, wie man ein Colin MRae auf dem Handy zocken kann, da verkauft sich nur eine verstorbene Legende mit seinem Namen.
Ich besitze zwar auch ein Smartphone/Tablet, aber sowas lehne ich kategorisch ab.

In diesem Fall stimme ich dir zu. Das Spiele habe ich mir auch nicht geholt. Der Preis ist einfach übertrieben und man versucht nur mit dem Namen Geld zu machen...
 
Oben Unten