Deus Ex: The Fall - Mobile-Spiel für Sommer 2013 angekündigt

no waaaay -.- :D Warum für Smartphones? Wer brauch sowas ? Das einzigste Spiel, was ich mal aufm Handy zocke is Tetris...
 
Von wegen Fortsetzung für NextGen-Konsolen... Square Enix macht sich lächerlich!
Ich hoffe doch, irgendwann kommt auch mal wieder ein Deus Ex für Erwachsene.
 
da kann ich dir nur zustimmen, linda ;-) abgesehen davon habe ich noch nicht mal ein smartphone und solange es sich vermeiden läßt, werde ich mir auch keins zulegen ;-)
 
Danke, aber nein danke. Ein Human Revolution-Sequel wird kommen. Die Frage ist nur wann. Nach dem Aprilscherz und nun diesem... Witz... wird es auf jeden Fall Zeit...
 
Mir is die Kinnlade runter, aber das nicht aus nem positiven Grund, echt enttäuschend :(
 
So ein scheiß! Hab mich den ganzen Tagdrauf gefreut. Wenn ich auf nen smartphone zocken wollte, müsste erst der strom ausfallen und mein Handheld keinen vollen akku haben...
 
Warum überascht mich, dass nichtmehr?
In letzter Zeit konzetriert sich SE sowieso stark auf Android und IOS auch wenn das Meiste nur Portierungen alter Spiele sind.
*nerv*
 
Ok, das ist natürlich jetzt eine Überraschung und in meinem Fall leider keine Positive.^^
Aber schlecht, sieht das ganze wirklich nicht aus und Spaß wird es vielleicht auch machen, dennoch habe auch ich natürlich was anderes erwartet.
 
Zurück