Deus Ex: The Fall

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Freu mich riesig :)
Auch wenn ich gestehen muss, erst seit Deus Ex: Human Revolution der Fangemeinde anzugehören, so bannt mich die dichte Cyberpunk-Atmosphäre extrem an den Bildschirm. Das Durchspielen auf PS3 hat echt Spaß gemacht!

Für the Fall würde ich mir wünschen, dass die Story noch packender inszeniert wird, und damit meine ich nicht mehr CoD-Action sondern, dass mehr Mitgefühl ausgelöst wird. Eine größere noch freier erkundbare Welt mit ein bisschen mehr Leben wäre grandios! Aber erstmal abwarten was die Ankündigung so spricht!

LG
Kevin
 
G

Gast1669461003

Gast
Wehe, es ist kein Spiel. Zwar gehe ich davon aus, es kann aber auch etwas anderes sein.

Human Revolution fand ich schon sehr gut, auch wenn mir einige Dinge aus dem Original fehlten. Zwar hatte ich ohnehin nicht die unrealistische Erwartung, dass es annähernd so komplex würde, allerdings hätte es auf spielerischer Ebene noch etwas mehr bieten zu können. Für einen Nachfolger wünsche ich mir, dass sie dem Hacken weniger Gewicht geben und es mit den alternativen Routen besser ausbalancieren.
 

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Wie es ausschaut, wird es „nur“ ein Spiel für mobile Geräte wie Tablets. Enttäuscht?^^
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Wie es ausschaut, wird es „nur“ ein Spiel für mobile Geräte wie Tablets. Enttäuscht?^^

Auf jeden Fall. Hatte echt gehofft das es für die Konsolen kommt. Denke aber das ich die Serie liebe das ich es mir auch für mein iPad holen werde. Trotzdem schon recht enttäuschend...
 
Oben Unten