Deutsche Elder Scrolls Online Fanseite

Belenath

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe GamesAktuell Community

Mit diesem Beitrag möchten wir die Gelegenheit ergreifen, und euch das Projekt ElderScrolls-Online.net vorstellen.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Das Projekt beschäftigt sich mit dem kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online. Wir möchte Deutschen TESO Fans eine Plattform / Zuhause bieten wo sie Erfahrungen, Taktiken und sonstiges in einer angenehmen Umgebung austauschen können. Zu diesen Zweck wurden auch Foren für den gesamten Spielbereich angelegt.

Darüber hinaus bietet ElderScrolls-Online.net nicht nur die Möglichkeit für Diskussionen. Stellt eure ( FanArt, Gilde etc...) einem größeren Publikum vor. Plant zusammen mit Gleichgesinnten dieser Community PVP-Schalchten, oder sucht euch eine Gilde wo ihr euch anschließen könnt.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Erzählt euren Gilden/Clanmitgliedern, Freunden und Bekannten von uns. Gebt unseren Link weiter und verweist andere TESO Fans auf unsere Plattform.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Wir würden uns sehr darüber freuen, euch in unserer kleinen Gemeinschaft begrüßen zu können.

www.ElderScrolls-Online.net

PS: Ich hoffe das euch die Seite gefällt für vorschläge bin immer offen.

Gruß
Belenath
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten