Deutsche Mags auf Schmusekurs mit dt. Entwicklern?

jan schrieb:
bei dem riesen output den die ami spieleindustrie hat, würde ich das so pauschal nicht sagen, da gibt es auch genügend, die schlechte wertung bekommen, nur ist es halt so, daß ein ausländisches spiel kritischer betrachtet wird und oft schon die promo der ausländischen titel nicht überzeugen kann, diese zu halbherzig ist...
womit du das sagst was ich auch gesagt habe
wo ist dein problem? :ugly:
 
nomar schrieb:
womit du das sagst was ich auch gesagt habe
wo ist dein problem? :ugly:
hey hey, probleme hab ich in dieser beziehung keine
das wichtigste wort meines postings bezogen auf deine frage ist "pauschal", wollte nur darauf hinweisen, daß nicht alle usa titel dort nen bonus haben und auch nicht alle ausländischen sachen nen malus
siehe die spiele die aus kanada kommen :D
 
Zurück