Mein Tipp: Bei wichtigen Sendungen immer Einschreiben mit Rückschein machen, dann hast du immer Sicherheit, kostet nur leider 4,30€
Da reicht auch ein Einwurfeinschreiben,da hat man ja auch die Sendungsnummer.Mein Tipp: Bei wichtigen Sendungen immer Einschreiben mit Rückschein machen, dann hast du immer Sicherheit, kostet nur leider 4,30€
Da reicht auch ein Einwurfeinschreiben,da hat man ja auch die Sendungsnummer.
Die Option mir Rückschein würde ich nur bei Kündigungen wählen.
Stimmt nicht ganz, ein Einschreiben ist bis 25€ versichert,zusätzlich würde man noch das Porto erstattet bekommen.Da gebe ich Dir ganz Recht. Einwurf-Einschreiben reicht locker, um die Sendung zu verfolgen. Sollte dieser flöten gehen bekommt man als Entschädigung € 34,90 von der Deutschen Post zurückgezahlt.
Mit Rückschein usw. würde ich mich erst gar nicht beschäftigen wollen. Tun den selben Job, verlangen nur mehr Geld, weil Du eine Bestätigung bekommst. Klingt natürlich logisch, aber ziemlich unbrauchbar, in meinen Augen.
Stimmt nicht ganz, ein Einschreiben ist bis 25€ versichert,zusätzlich würde man noch das Porto erstattet bekommen.
Stimmt nicht ganz, ein Einschreiben ist bis 25€ versichert,zusätzlich würde man noch das Porto erstattet bekommen.
Ja das liegt daran,dass ich mal ein Jahr für die Post gearbeitet hab.Joa, da kennt sich jemand aus-->*rechtgeb*
Könnte ein Fehler in der Buchhaltung gewesen sein.(was bei der Post nicht selten ist)Mhh.. Bei mir ist mal ein Brief flöten gegangen und ich habe von der Deutschen Post € 34,90 bekommen. Diese € 25,- gelten als Entschädigung und diese max. € 9,90 weiss ich nicht.
Aber ich versichere Dir zu 100 %, dass ich mal so viel bekam.
Ja das liegt daran,dass ich mal ein Jahr für die Post gearbeitet hab.
Könnte ein Fehler in der Buchhaltung gewesen sein.(was bei der Post nicht selten ist)