Deutscher Katastrophen-Regisseur liefert nächsten Blockbuster-Reinfall ab

Als ich in Matrix 4 war, wurde der Trailer gezeigt und ich dachte noch "Was für ein Sch..." Im nachhinein wäre ich wahrscheinlich besser in Moonfall gegangen...
 
Emmerich Filme sollten für sich genommen werden.
Wenn man reingeht weis man was man bekommt.
Und in der richtigen stimmung und/ oder mit den richtigen Leuten kann man eine Menge spass haben.
Also ich werde ihn mir reinziehen und ich weis ich werde spass haben.
Nach allem was ich gehöhrt und gelesen habe kann man das nicht über den neuen Matrix sagen :) .
 
Emmerich Filme sollten für sich genommen werden.
Wenn man reingeht weis man was man bekommt.
Und in der richtigen stimmung und/ oder mit den richtigen Leuten kann man eine Menge spass haben.
Also ich werde ihn mir reinziehen und ich weis ich werde spass haben.
genau so ist es
 
Zurück