Deutscher Kulturrat: Kunstfreiheit gilt auch für Computerspiele

McDill

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Gut das sich acuh mal ne instanz für uns einsetzt:) Jugendschutz ok aber der rest da :autsch:
 
Kunstfreieheit gilt auch für Computerspiele.
Na ds hoffe ich doch, sonst wären die Entwickler der Spiele ja potenzielle killermaschinenausbilder und das will doch keiner, außer vielleicht die Regierung.:D
 
Gott sei Dank gibt es noch paar auf unserer Seite! Hätte nicht gedacht das die zu uns halten und dann auch noch Games wie Kunst behalten. Danke wenigstens eine Vereinigung ist für uns. Die Grünen sind wie ich bei xbox front gelesen hab auch total dagegen und kritisieren sehr stark Becksteins Geschwafel. Ich hasse diese Weiswurstfressende Fettbacke Namens Beckstein, der Alte gehört in die Wirtschaft und nicht an einem Regierungsplatz.
 
Zurück