ich kann euch nur recht geben, ich weiß nicht was diese Meldung hier verloren hat, aber um auf die Frage zu antworten: Es wäre für ein Fifa bestimmt sehr wichtig Frauennationalmannschaften zu haben. Oder zumindest für den Fussball Manager. Bei PES wäre ich mir nicht so sicher. Weil bei PES spürt man jeden unterschied bei den verschiedenen Spielern. Mit welchen Werten wollen sie dann die SpielerINNEN austatten, um zwar ein realistisches Spiel zu ermöglichen, aber auch nicht Diskriminierend zu sein. Weil wie wollt ihr die Leistungen der Frauen mit denen der Männer vergleichen? Soweit ich weiß finden einfach nicht genug Spiele zwischen Männern und Frauen statt um ordentliche Werte zu ermöglichen. In der Leichtathletik z.B kann man die Leistungen vergleichen. Man guckt sich einfach die Unterschiede in der Weltspitze an. Aber wenn nur Frauen gegen Frauen spielen, kann man ihr Spiel nicht bewerten.
Und bei Fifa ist das nicht so schlimm, da spürt man die Unterschiede zwischen den Spielern nicht so hefitg. Aber bei PES macht es ja auch keinen dollen Spaß mit z.B Ascoli Calcio zu Spielen, weil die Spieler einfach nicht gut genug sind. Und dann würde es WAHRSCHEINLICH auch keinen Spaß machen mit Damenmannschaften zu Spielen. Also für FIFA würde ich sagen: JA, für PES: NEIN, besorgt erstmal alle Deutschen Ligalizenzen und mehr Nationalteams, dann könnt ihr euch mit den Frauen befassen...