Deutschland ist Weltmeister

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Nur weil Deine Abschrift, aus der Hörzu, die wahrscheinlich im Altpapierberg von 1988 lag, nicht mit dem nötigen Lobesschmalz beschmiert wird musst Du hier nicht auf so ein beleidigendes Niveau abdriften.

Schreib vielleicht das nächste Mal aus interessanteren Zeitschriften ab, statt hier Weltmeister im Jammern zu werden. Lob ist wohl wie immer erlaubt, aber wenn jemand Dein Blog stink langweilig findet muss er direkt ein Insekt sein.

Fandest Du den Artikel so gut das Du ihn ausgeschnitten, eingerahmt und bei Dir auf den Klo übers Waschbecken gehangen hast, sodass Du immer kichern kannst, wenn Du den Schrott liest.
 

PrinzessinHorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
610
Reaktionspunkte
9
Andersdenkende als "Insekten" bezeichnen, Metaphern für drohende, schreckliche Gefühlserlebnisse,...
ultrachauvinistisches Gesülze!

Quelle: Apothekenrundschau
 

X30 Neotoni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
is ja richtig schlimm hier, is sag ja beleitigungen gehören hier nicht her.lg toni
 
Oben Unten