Deutschland ist Weltmeister

Nur weil Deine Abschrift, aus der Hörzu, die wahrscheinlich im Altpapierberg von 1988 lag, nicht mit dem nötigen Lobesschmalz beschmiert wird musst Du hier nicht auf so ein beleidigendes Niveau abdriften.

Schreib vielleicht das nächste Mal aus interessanteren Zeitschriften ab, statt hier Weltmeister im Jammern zu werden. Lob ist wohl wie immer erlaubt, aber wenn jemand Dein Blog stink langweilig findet muss er direkt ein Insekt sein.

Fandest Du den Artikel so gut das Du ihn ausgeschnitten, eingerahmt und bei Dir auf den Klo übers Waschbecken gehangen hast, sodass Du immer kichern kannst, wenn Du den Schrott liest.
 
Andersdenkende als "Insekten" bezeichnen, Metaphern für drohende, schreckliche Gefühlserlebnisse,...
ultrachauvinistisches Gesülze!

Quelle: Apothekenrundschau
 
is ja richtig schlimm hier, is sag ja beleitigungen gehören hier nicht her.lg toni
 
Zurück