Devil May Cry 3: Dantes Erwachen

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Werdet ihr euch die special Edition von Devil May Cry 3 kaufen???
Sie bietet folgende Neuerungen:

- Dantes Zwillingsbruder Vergil ist sofort als spielbarer Charakter anwählbar
- Dantes alternativ Kostüme sind anwählbar
- niedrigerer Schwierigkeitsgrad
- 2 Continue Optionen:
Gold- es gibt Rücksetzpunkte
Gelb- es gibt keine Rücksetzpunkte während des gespielten Levels
- blutiger Palastmodus (10.000 Minilevels- ähnlich Onimusha Dark Realm)
- Demo Mode (Zwischensequenzen frei anwählbar)
- neuer Bosskampf
Nach ersten Durchspielen ist zusätzlich der Turbo Modus einstellbar, der das Spielgeschehen um 20% erhöht.

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Werdet ihr euch die special Edition von Devil May Cry 3 kaufen???
Sie bietet folgende Neuerungen:

- Dantes Zwillingsbruder Vergil ist sofort als spielbarer Charakter anwählbar
- Dantes alternativ Kostüme sind anwählbar
- niedrigerer Schwierigkeitsgrad
- 2 Continue Optionen:
Gold- es gibt Rücksetzpunkte
Gelb- es gibt keine Rücksetzpunkte während des gespielten Levels
- blutiger Palastmodus (10.000 Minilevels- ähnlich Onimusha Dark Realm)
- Demo Mode (Zwischensequenzen frei anwählbar)
- neuer Bosskampf
Nach ersten Durchspielen ist zusätzlich der Turbo Modus einstellbar, der das Spielgeschehen um 20% erhöht.

Gruß
Shadow-one

Eigentlich hatte ich auf die SE ja gewartet, aber falls das mit dem niedrigeren Schwierigkeitsgrad stimmen sollte, werde ich mir dann wohl doch lieber die Original Version zulegen.
 
Green Beret schrieb:
Eigentlich hatte ich auf die SE ja gewartet, aber falls das mit dem niedrigeren Schwierigkeitsgrad stimmen sollte, werde ich mir dann wohl doch lieber die Original Version zulegen.

Du kannst doch trotz allem mit dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen oder sogar die höheren anwählen wie beim Orginal. Das sind nur Einstellmöglichkeiten!
;)
 
Shadow-one schrieb:
Werdet ihr euch die special Edition von Devil May Cry 3 kaufen???
Sie bietet folgende Neuerungen:

- Dantes Zwillingsbruder Vergil ist sofort als spielbarer Charakter anwählbar
- Dantes alternativ Kostüme sind anwählbar
- niedrigerer Schwierigkeitsgrad
- 2 Continue Optionen:
Gold- es gibt Rücksetzpunkte
Gelb- es gibt keine Rücksetzpunkte während des gespielten Levels
- blutiger Palastmodus (10.000 Minilevels- ähnlich Onimusha Dark Realm)
- Demo Mode (Zwischensequenzen frei anwählbar)
- neuer Bosskampf
Nach ersten Durchspielen ist zusätzlich der Turbo Modus einstellbar, der das Spielgeschehen um 20% erhöht.

Gruß
Shadow-one
Nein, ich werde mir die Special Edition von DMC3 nicht kaufen da ich nämlich schon die normale Version von den Game besitze. Also gibt es für mich keine DMC3 SE.
 
Kratos schrieb:
Nein, ich werde mir die Special Edition von DMC3 nicht kaufen da ich nämlich schon die normale Version von den Game besitze. Also gibt es für mich keine DMC3 SE.

Ich hab auch schon die normale Version. Ist eigentlich nur für Gamer interessant, die es noch nicht gespielt haben, oder absolute Fans der Serie sind. Was ich auch etwas negativ finde, dass es keine neuen Storysequenzen geben wird!
 
Shadow-one schrieb:
Du kannst doch trotz allem mit dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen oder sogar die höheren anwählen wie beim Orginal. Das sind nur Einstellmöglichkeiten!
;)

Aber der "normal" Modus der SE wird trotzdem einfacher sein, als der der Original Version. Das gleiche mit "schwer" und was es sonst noch gibt. Oder vertehe ich das falsch?
 
Green Beret schrieb:
Aber der "normal" Modus der SE wird trotzdem einfacher sein, als der der Original Version. Das gleiche mit "schwer" und was es sonst noch gibt. Oder vertehe ich das falsch?

Also wenn ich den Play Artikel richtig interpretiere, dann ist ein einfacherer Schwierigkeitsgrad einstellbar, jedoch nicht automatisch vorhanden.

Gruß
Shadow-one
 
Ich habe eventuel schon vor mir das game zu kaufen aber auch nur wenn Vergil andere waffen bzw. kampfstiele hat wie Dante ansonsten hab ich glaub ich keine lust das game ein drittes mal auf gleiche art und weiße zu spielen !
 
Ich glaub das ich die Special Edition holen werd. Will mal mit Vergil spielen ;-)
 
Das Spiel soll ja nur 20 euro kosten. Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot, wer das Spiel nicht hat sollte unbedingt zugreifen. Auch für die Leute die das Spiel bereits haben, wird es sich lohnen weil durch den neuen Turbo Modus, wodurch Dante schneller ist, macht das Spiel noch mehr Spaß. Insgesamt sehr lohnende Anschaffung das sich keiner entgehen lassen sollte.
 
Ich werde sie mir auf alle Fälle holen, ich hab zwar auch das normale Game, aber für 20€ lohnt es sich.

Ich wollte schon immer mit Vergil spielen.
 
Nee werd ich mir nich holen!
so viel einfallslosigkeit bei den missionen von vergil das sin mir nich 20 tacken wert!
sonst solls aber gut sein
 
Also ich bin ehrlich am überlegen, mir die SE zuzulegen, obwohl ich das Original in meiner Sammlung habe! Aber mal mit Virgil durch die Missionen zu schlendern, klingt doch ganz Spasig! Außerdem habe ich gehört, dass man Jester mal die Nase korrigieren kann!
 
Jester is der neue Boss den Shadow erwähnt hat. Hät ich auch Bock drauf, dem ne Gesichts-OP zu spendieren. xP
Ich werrd mir das Teil holen. Ich hab jemanden, der mir die alte Version für 15€ abnimmt und dann isses auch ok. DMC bietet meiner Meinung nach eine der größten Herausforderungen der Videospielgeschichte und der Temposchub von 20% würde das noch erhöhen. Das lass ich mir bestimmt nicht entgehen. Ebenso der Blood-Palace: Diese Megaschlacht allein wärs mir schon wert, die SE zu holen.
 
SteveX15 schrieb:
Jester is der neue Boss den Shadow erwähnt hat. Hät ich auch Bock drauf, dem ne Gesichts-OP zu spendieren. xP
Ich werrd mir das Teil holen. Ich hab jemanden, der mir die alte Version für 15€ abnimmt und dann isses auch ok. DMC bietet meiner Meinung nach eine der größten Herausforderungen der Videospielgeschichte und der Temposchub von 20% würde das noch erhöhen. Das lass ich mir bestimmt nicht entgehen. Ebenso der Blood-Palace: Diese Megaschlacht allein wärs mir schon wert, die SE zu holen.

Also in DMC 2 fand ich dieses Extra eigentlich ziemlich langweilig und überflüssig. Wirds diesmal irgendwie interessanter?
 
DMC2 hab ich nich gespielt, durch die eher schlechte Kritik gab es immer andere Spiele, die mich mehr gereizt haben.
Zur Überflüssigkeit: Ich denk ma, dass das Ansichtssache is. Das beste an DMC waren für mich immer die Herausfordernden Ausdauerkämpfe. Und ich nehme ja m,al an, dass der Palace genau das is: Ein Ausdauerkampf. Oder is das ein Trugschluss? .__.
 
SteveX15 schrieb:
DMC2 hab ich nich gespielt, durch die eher schlechte Kritik gab es immer andere Spiele, die mich mehr gereizt haben.
Zur Überflüssigkeit: Ich denk ma, dass das Ansichtssache is. Das beste an DMC waren für mich immer die Herausfordernden Ausdauerkämpfe. Und ich nehme ja m,al an, dass der Palace genau das is: Ein Ausdauerkampf. Oder is das ein Trugschluss? .__.

Laut einem Magazin, soll nach jeder 10. Ebene ein zufällig ausgewählter Boss-Gegner kommen! Also hättest du hier genügend "Ausdauerkämpfe"
 
Zurück