Devil May Cry 4 auch für Xbox360 und PC

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Jo is denn heut scho Weihnochten...? :D

Bis auf "Metal Gear Solid 4" erscheinen nun alle(!) bisher angekündigten NextGen-Kracher auch auf der 360, welche nun sogar zum halben Preis gegenüber der PS3 zu haben ist. Dem teuren Multimedia-System von Sony gehen somit langsam aber sicher die Software-Argumente aus.
 
crizzo silverblue schrieb:
Bis auf "Metal Gear Solid 4" erscheinen nun alle(!) bisher angekündigten NextGen-Kracher auch auf der 360, welche nun sogar zum halben Preis gegenüber der PS3 zu haben ist.

ff ? lair ?
 
Ich habe ja auch von Krachern gesprochen! ;)

Nee, klar gibt's hier und da noch einen interessanten Titel und ich gebe zu, dass ich Heavenly Sword, Killzone 2 und God of War 3 außer Acht gelassen habe, aber trotzdem wird die Luft langsam dünn...
 
crizzo silverblue schrieb:
Ich habe ja auch von Krachern gesprochen! ;)

Nee, klar gibt's hier und da noch einen interessanten Titel und ich gebe zu, dass ich Heavenly Sword, Killzone 2 und God of War 3 außer Acht gelassen habe, aber trotzdem wird die Luft langsam dünn...

hmmm, crizzo ...
finde das ist ansichstsache. was spielst du was wir nicht spielen?
graw? assins creed? virtua fighter? dmc4? eher weniger...

es schaut so aus ihr habt eure game : GeOW, mass effects, alan ake, etc.

und wir haben unsere: gow, R&C, gt5, heavenly sword, killzone

find alles recht ausgeglichen.

:)
 
crizzo silverblue schrieb:
Ja, trotzdem ist es eine Tatsache, dass die Exklusivtitel seitens Sony weniger werden und die der 360 nicht. ;)


btw:
Wolltest du nicht mit mir einkaufen gehen?


hrhr! :D
nicht nur einkaufen! :ugly:

bin mir momanten wieder so unsicher, beide konsolen haben nen fettes lineup, features und und und.
da fällt einem bei solch möglichkeiten echt die entscheidung schwer! hab ja aber noch bis mai zeit :)
 
www.thisisperish.com
Heavenly Sword...wann wird das schon erscheinen? Und ob es gut wird steht auch auf einem anderne Blatt, oder gibt es einen Vorgänger? Eine Demo? God of War ist sicher ein Powerseller, aber ein God of War verkauft noch keine PS3 und auch hier kommt es noch nicht morgen. GT5? Gran Tourismo? Das ist sicher in zwei jahren noch nicht fertig nehme ich an, ich sag nur Gran Tourismo für die PSP. Diese Marke bedeutend lange warten, war schon immer so. R&T=Ratchet and Clank? Super Jump`n Run, aber meine ich absolut kein Powerseller, eher Geheimtipp. Und Killzone? Sicher einer der besseren Exklusivtitel, weiss nicht wann er erscheint aber bis jetzt hab ich noch nie jemanden gelesen der sagte "ich kaufe die PS3, da hab ich killzone wohooo". Die aufgezählten Titel dauern noch bis sie kommen, sind keine Powerseller und verkaufen sicher nicht allein die PS3. Final Fantasy, Metal Gear und Tekken sind die Marken welche die PS3 aus dne Dreck ziehen müssen nur...wenn Metal Gear fallen sollte, dann wird es erheblich schwerer werden. Überleben wird sie allerdings dank Final Fantasy in jedem Fall und dieser Titel wird mit Sicherheit nicht die Exklusivität verlieren.
 
Super

Das Spiel ist echt gut:hoch: . Hols mir für Pc oder 360 .Tja Sony hat auf jedenfall Probleme wenn die Ps 3 nicht so gut laufen sollte. Microsoft hat ja noch seinen Computer aber sony naja
 
SethSteiner schrieb:
Überleben wird sie allerdings dank Final Fantasy in jedem Fall und dieser Titel wird mit Sicherheit nicht die Exklusivität verlieren.
FF11 war aber auch für die Xbox ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Nee, klar gibt's hier und da noch einen interessanten Titel und ich gebe zu, dass ich Heavenly Sword, Killzone 2 und God of War 3 außer Acht gelassen habe, aber trotzdem wird die Luft langsam dünn...

Oh, ich bin mir sicher, wenn (im Sinne von falls) die PS3 erfolgreicher wird, werden auch mehr exklusive Spiele für Sonys Konsole entwickelt werden.
Aber es stimmt, Spiele von Drittherstellern werden immer öfter für mehrere Konsolen entwickelt, wobei ein Spiel für eine Konsole optimiert wird und die anderen erhalten "nur" eine Portierung.

Ich für meinen Teil finde diese Entwicklung gut, da einem dann die Wahl zwischen den beiden Konsolen leichter fällt. Gefallen einem Spiele à la Gears of War, Mass Effect und Fable mehr, greift man zur 360, war man hingegen von Titeln wie Final Fantasy, God of War & Metal Gear Solid begeisterter, entscheidet man sich eben für die PS3. Aber von Third-Party-Games hängt die Entscheidung nicht mehr (so sehr) ab.
 
Ohne jetzt ausfallend zu werden, aber jetzt hat die Hauptfigur ein richtig gutes Profil und sieht nicht mehr so schwuchtelig aus. Dann mal her mit der Metzelei :evil:
 
Denkst Du? Gerade bei KH hat sich eine angefressene Fangemeinde (schau dich im Internet um - Leute haben jeglichen sozialen Kontakt verlooren) angestaut die WoW ähneln kann.
Ich selber kenne auch genug Leute, die sich wegen KH3 eine PS3 kaufen werden
 
Zurück