Devil May Cry 4: Bilder aus der PC-Version

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Es gibt Spiele die sollten einfach auf Konsole bleiben & ebenso Spiele die auf dem PC gehören (Strategie Titel und auch richtig Flinke Shooter wie UT3 oder Quake).

Bei diesem Spiel umd des es hier geht finde ich gehört ein ordentliches Pad in die Hand - Dolby Digital Anlage aufgedreht und der Plasma oder LCD TV angeworfen und das alles von der Couch oder dem Sessel aus.

Ich nutze alle drei Systeme zum Spielen und Multimedia Zeugs (XBox360,PS3,PC) und stehe zu meiner Meinung das der PC die alles könnende Vollmilchsau ist - die PS3 ihn in diesem Gefielde verdammt nahe kommt (Surfen,Textverarbeitung (unter Linux),Mails checken,BlueRay uswusw) und die XBox360 ist für mich eigentlich die einzige richtige Spiel Konsole bei den NextGen (Wii natürlich dazu gezählt).

Aber scheinbar stimmt es wirklich das Exclusive Titel immer seltener werden (kosten der Spiele sei dank) und somit es fast egal ist welches System man nutzt da die meisten Spiele eh Multi Platform erscheinen und dann nur noch der Persönliche Geschmack oder leichte Technische Unterschiede der jeweiligen Version über die Kaufentscheidung entscheiden.

Was ich gerne mal wüsste ist wie es in Sachen FF13 ausschaut?
Ist dort bereitz etwas bekannt wann es kommt - für welche Plattform?

lg - Kavalier


- Der eine hat Wii - der ander XBox360 und wieder welche PS3....doch ich habe sie alle + PC und lebe gut damit (an alle Fan Boys die ihr Ego an den Erfolg ihres Besitzes messen) :D
 
kann es sein, das aufm PC mehr Gegner sind als in den Konsolenversionen? weil es sieht fast danach aus ^^
 
@Kratos
Vielleicht sind die Screens aus dem 'Legendary Dark Knight' Modus wo es mehr Gegner zum Moschen gibt... :D
 
Umsetzungen gern, aber bitte nur gute !!!!

Scheint sich ja mal um eine anständige Umsetzung für den PC zu handeln und das aus dem Hause Capcom. Respekt !!! Endlich scheinen die mal dazu zu lernen. Die "Resi 4" Anpassung (wenn hier von "Anpassung" überhaupt die Rede sein kann) war ja ein Graus.

@Kavalier27K

Wenn die Portierung wirklich so gut wird wie es Bilder und neue Spielmodi versprechen, dann ist höchstwahrscheinlich auch eine optionale Padnutzung mit von der Partie.

Nenne PS1, PS2, PS3 und PC mein Eigen und bin dennoch froh, wenn gute Umsetzungen ihren Weg auf den PC schaffen (z.B. Jade Empire). Somit habe ich die optimale Auswahl, da ich nicht mit der Anschaffung einer Xbox 360 liebäugele, kommt mir z.B. auch die PC-Version von "Mass Effect" sehr gelegen (da Rollenspiele gerade von Bioware einfach der Hit sind). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint sich ja mal um eine anständige Umsetzung für den PC zu handeln und das aus dem Hause Capcom. Respekt !!! Endlich scheinen die mal dazu zu lernen. Die "Resi 4" Anpassung (wenn hier von "Anpassung" überhaupt die Rede sein kann) war ja ein Graus.

@Kavalier27K

Wenn die Portierung wirklich so gut wird wie es Bilder und neue Spielmodi versprechen, dann ist höchstwahrscheinlich auch eine optionale Padnutzung mit von der Partie.

Nenne PS1, PS2, PS3 und PC mein Eigen und bin dennoch froh, wenn gute Umsetzungen ihren Weg auf den PC schaffen (z.B. Jade Empire). Somit habe ich die optimale Auswahl, da ich nicht mit der Anschaffung einer Xbox 360 liebäugele, kommt mir z.B. auch die PC-Version von "Mass Effect" sehr gelegen (da Rollenspiele gerade aus dem Hause Bioware einfach der Hit sind). ;)



Gebe dir zu 100% recht und hoffe auch auf eine optimale Pad Umsetzung :)
 
Hoffentlich kriegen sie nur die Steuerung und Gafik ordentlich hin. Ich kann nicht verstehen wieso ausgerechnet die ganzen japanischen Konsolengames dauernd dabei versagen, Bioware kriegt die Ports doch auch super hin. Ich freu mich auf das Spiel aber bete das man es wenigstens einmal richtig macht. Gut das gleichzeitig entwickelte Jericho spielte sich auch ohne Probleme, aber bei Third Person scheint es irgendwie schwieriger zusein, das es nicht schwer ist sollte doch aber eigentlich ein Max Payne, Mafia oder GTA zeigen.
 
nehh steuerung wtf ich find die voll komisch -.- Aber damit lässts sich leben ist richtig geil das Spiel Games Aktuel danke für die Demo :D
 
Na, wielange ahst du den gesucht um den thread auszugraben?:rolleyes:
Naja, ich werde mir das Game dann für PS3 zulegen.
 
Zurück