Devil May Cry 4: Demo für Xbox 360 in Planung

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Die glücklichen 360er all wieder! Ich muss weinen (SCHON WIEDER!)! :heul:

Fällt mir ein wenig schwer das zu glauben..aber wir werden ja sehen ob die gerüchte stimmen. Aber eines finde ich seltsam. Teil 1,2 und 3 erscheinen für PS2 und nun kommt das Spiel zwar auch für XBox360 und die demo auch nur dafür? Ich finde die PS3 sollte da vorrang haben...ist meine Meinung, aber ich hoffe, dass wenn da echt nen Demo rauskommt, dass es die dann auch für die PS3 geben wird.
:motz:

Fällt mir ein wenig schwer das zu glauben..aber wir werden ja sehen ob die gerüchte stimmen. Aber eines finde ich seltsam. Teil 1,2 und 3 erscheinen für PS2 und nun kommt das Spiel zwar auch für XBox360 und die demo auch nur dafür? Ich finde die PS3 sollte da vorrang haben...ist meine Meinung, aber ich hoffe, dass wenn da echt nen Demo rauskommt, dass es die dann auch für die PS3 geben wird.
:motz:

Du glaubst doch Wirklich nicht das CAPCOM die PS 3 Fans so einfach stehen lässt oder das kann net dein Ernst sein alle Teile kammen für die PS Konsole wieso sollte die Demo dann Bitte net kommen schau mal in mein Club da hast eine INFO zu der Demo

Könnte ein kleiner mini deal zwischen MS und Capcom sein um die in Japan total untergehende Xbox 360 ein wenig populärer zu machen.Andererseits könnte trotzdem zum gleichen Zeitpunkt eine PS3 Demo erscheinen...vllt nur noch nicht angekündigt ....

Zurück