Devil May Cry 4

Gibt's denn schon Screens?!? Ich hab noch garnichts von DMC4 mitbekommen!
 
Kyanu schrieb:
Gibt's denn schon Screens?!? Ich hab noch garnichts von DMC4 mitbekommen!

...es gibt auch bisher nur die paar Bilder von der E3 2005 [ kannst den Quelle-Link nehmen, bei ign haben sie 4 Bilder und ein Video / ist aber sehr fragwürdig, ob diese Bilder etwas mit dem Endprodukt zu tun haben werden ]. Ich hoffe, daß die Website ab Freitag aktuelleres hat.
Japan-Release evtl. 12/06 - wenn der Temin von ign stimmt.
 
Runzelmeier schrieb:
Japan-Release evtl. 12/06 - wenn der Temin von ign stimmt.
Ohh Backe, das kann ja dann dauern bis es hier zu Lande zu haben sein wird!
Naja hoffentlich lohnt sich das Warten...bestimmt werden die ein paar neue Screens auf der TGS veröffentlichen!!
 
Im fertigen Spiel soll Dante ja erheblich älter sein, als in den Teilen davor, und auch einen Bart tragen. Ist aber alles noch nicht offiziell bestätigt worden! Freu mich schon auf DMC4!:D
 
soll ja auch möglicherweise nicht mehr sony exklusiv sein. Capcom überlegt DMC 4 auch für xbox360 zu veröffentlichen.
 
Soweit ich gehört habe, soll der Teil direkt an den 3. Teil anknöpfen und die Vorgeschichte weitererzählen. Es sollen auch Vergil und Lady wieder auftauchen. Naja, ich kann das nicht so glauben, aber mal sehen. Ich hoffe auf jeden Fall erstmal, dass er besser aussieht, als in dem aktuellsten Video in PS3-Grafik und dass er nur einen sehr leichten 3 Tage Bart haben wird.
 
Runzelmeier schrieb:
Zu DMC4 gibt`s noch keinen Thread.
Also mache ich `mal einen auf.
Also alle Neuigkeiten und Meinungen hier rein :D


Devil May Cry 4 - Website geht nächsten Freitag online

...zur Seite :
http://www.capcom.co.jp/devil4/


[Quelle: http://ps3.ign.com/articles/730/730117p1.html]

Ja, hab ich auch schon gesehen und kann es kaum abwarten und auf der TGS ab den 22 Sept, wenn ich mich ned irre soll es auch zu sehen sein mit nen ganzen Haufen anderer PS3 Games und soll nicht in nen paar Tagen auch noch nicht angekündigte PS3 Games gezeigt werden (war ne Zeitschrift oder so). :D
 
Hier sind neue Details zu Devil May Cry 4 von Capcom aus der Famitsu.

- Der Held ist Nero. Dante taucht auch auf, doch ob er spielbar sein wird, ist unklar.

- Zeitlich ordnet sich Devil May Cry 4 wie folgt in die Serie ein: 3 > 1 > 4 > 2.

- Die Grafik läuft mit 60 fps.

- Es gibt eine Spezialattacke des rechten Arms mit Schwert und Pistole, die 'Devil Bringer' heißt. Sie war auf der PS3 nicht möglich.

- Die Spielmechanik wird ähnlich wie die Vorgänger sein.

- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben.
CLICK PICTURE -1- (Devil May Cry 4)
CLICK PICTURE -2- (Devil May Cry 4)
 
oh mann jetzt muss der von final fantasy anfangen :rolleyes:
außerdem hast du bisher nur den 1. teil gespielt!
jetzt zum thema:D
ich fand den 3. teil am besten, den 2. irgendwie enttäuschend und den 1. auch ganz gut
freu mich auch schon auf 4
 
SuperSayan4Gogeta schrieb:
cool danke für die news Xell FFVIII ist cool aber squall is besser als xell:)

Wie kannst du es nur wagen. Das ist ja unerhört, so eine Frechheit. Sowas muss bestraft werden.
Los, du und ich, draußen. Du mit Schwert ich mit meinen Fäusten. :D

@topic
Teil 2 fand ich auch schei*e. Es war richtig langweilig. Teil 1 war richtig cool und für die damalige Zeit hatte es eine super Grafik.
 
Zurück